SPORTANLAGE RÜTI IN HENAU/UZWIL WURDE MIT FCSG-SPIEL EINGEWEIHT

Vor der imposanten Kulisse von über 2700 Zuschauern trug der FC St.Gallen sein erstes Testspiel der Saison 2017/18 aus. In einer vor allem in der ersten Halbzeit sehr unterhaltsamen Partie mussten sich die St. Galler mit 2:3 beugen, was die Freude der Zuschauer am Fussballfest aber nicht schmälerte.

Das Spiel war am Samstag, 24. Juni 2017, der Höhepunkt des Tages der offenen Türe, mit welchem die erweiterte Sportanlage Rüti in Henau/Uzwil eingeweiht wurde.  Nebst dem FCSG-Spiel standen ein Rundgang für die Interessierten, ein F-Junioren-Turnier und eine offiziellen Begrüssung durch Gemeindepräsident Lucas Keel auf dem Programm.

Jetzt 6 Plätze: Naturrasen-, Allwetter- und Hybrid-Plätze

Organisiert hatten den Event die beteiligten Vereine FC Uzwil, FC Henau, FC Niederstetten, FC Bühler und LC Uzwil sowie die Gemeinde Uzwil. Dank etwas Wetterglück und dank dem FCSG wurde aus dem Tag der offenen Tür ein tolles  Fest für Jung und Alt.

Zur Bildreportage auf uzwil24.ch:

ERWEITERUNG DER SPORTANLAGE RÜTI IN HENAU/UZWIL GRANDIOS GEFEIERT

Zum Matchbericht auf fcsg.ch:

INTENSIVES ERSTES TESTSPIEL


 

Top