ST. GALLEN, WEINFELDEN UND KREUZLINGEN MIT DÜRNTEN IN EINER GRUPPE

In der kommenden 2. Liga-Saison bekommen der EHC St. Gallen und der EHC Kreuzlingen-Konstanz mit 1. Liga-Absteiger Weinfelden sowie Dürnten, Bassersdorf, Illnau-Effretikon und dem SC Küsnacht gleich fünf neue Kontrahenten.

Für die kommende 2. Liga-Meisterschaft ist Spektakel und Spannung sowie Abwechslung garantiert. Bei der Gruppenauslosung wurden fünf neue Mannschaften in die Gruppe 2 eingeteilt. Dabei gilt vor allem der EHC Dürnten Vikings als Favorit, wurden doch die Zürcher in der abgelaufenen Saison erst im Playoff-Final vom späteren Aufsteiger SC Rheintal gestoppt.

Teams 2. Liga Gruppe 2: 

Club da Hockey Engiadina, EHC Bassersdorf, EHC Dürnten Vikings, EHC Illnau-Effretikon, EHC Kreuzlingen-Konstanz, EHC Schaffhausen, EHC St. Gallen, EHC St. Moritz, SC Küsnacht, SC Weinfelden.

Top