ST. OTMAR BEZWINGT LEADER BISCHOFSZELL SENSATIONELL MIT 6:0

Das winterliche Wetter brachte an diesem Wochenende viele Tore mit sich in der 3. Liga Gruppe 3. Gleich 37 Tore aus sechs Spielen gab es zu bestaunen. Der FC Bischofszell wurde vom FC St. Otmar vorgeführt und musste die Leaderposition weitergeben. Der FC Romanshorn war ebenfalls im Torefieber, 14(!) Tore aus zwei Spielen kann die Senn-Equipe verzeichnen. KF Dardania St.Gallen verlor sein Heimspiel gegen den FC Neukirch-Egnach.

Der FC St. Otmar fand ausgerechnet gegen den FC Bischofszell zurück auf die Siegerstrasse – und wie. Sie bodigten den FC Bischofszell mit 6:0 im heimischen Lerchenfeld. Auf sich aufmerksam machte Denis Omerbegovic mit seinen fünf Treffern für die St.Galler. Sie konnten mit diesem Sieg die rote Laterne an die zweite Mannschaft des FC Rorschach-Goldach übergeben. Für den FC Bischofszell war diese Niederlage gleichbedeutend mit dem Verlust der Leaderpositoiin, die neu an den FC Neukirch-Egnach ging.

Die heimstarken Romanshorner boten ihren Zuschauern in den letzten beiden Heimspiele viele Tore. Der FC Romanshorn konnte an den 8:2 Sieg von vergangenem Wochenende anknüpfen und besiegte den FC Pfyn mit 6:1. Die Romanshorner rückten mit diesem Sieg einen Schritt näher in Richtung Tabellenspitze.

Der FC Gossau 2 musste sich auf der Sportanlage Buechenwald mit 1:2 geschlagen geben. Die zweite Equipe des FC Kreuzlingen zog mit diesem Sieg an den Gossauern vorbei.

Im Spiel vom Sonntag standen sich KF Dardania St.Gallen und der FC Neukirch-Egnach gegenüber. Den zahlreichen Zuschauern wurde ein sehr heiss umkämpftes Spiel geboten. Anschliessend an diese Partie duellierten sich die Superligisten FCSG und die Grashoppers aus Zürich im gleich nebenan liegenden Kybunpark. KF Dardania St.Gallen musste sich im heimischen Gründemoos mit 2:5 geschlagen geben. Mit diesem Sieg konnte der FC Neukirch-Egnach die Tabellenführung übernehmen.


Resultate dieses Wochenendes

3. Liga Gruppe 3


Aktuelle Tabelle

3. Liga Gruppe 3

Top