ST. OTMAR SPIELT HEUTE MITTWOCH IN THUN

Heute Mittwoch, 15. November 2017, bestreitet der TSV St. Otmar um 19:30 Uhr in der Lachenhalle in Thun eine Auswärtspartie bei Tabellenführer Wacker Thun.  

Die Berner Oberländer mussten zuletzt gleich drei Mal auf fremden Terrain antreten, konnten jedoch allesamt für sich entscheiden. Zunächst bezwangen die Thuner den HSC Suhr Aarau (23:22) danach gab es gegen Pfadi Winterthur einen 28:26-Erfolg und bei GC Amicitia Zürich schaute ein 27:22-Sieg heraus. Die Martin Rubin-Equipe ist also gut im Schuss.

Verbesserte St. Galler

Aber auch die St. Galler müssen sich nicht verstecken, in den letzten drei Partien konnte man zwei Siege feiern. Mit jeweils einem Tor Unterschied wurden Pfadi Winterthur und Aufsteiger Endingen bezwungen. Doch im letzten Spiel gab es eine 23:25-Heimniederlage gegen den HC Kriens-Luzern. (Bild: Stefan Risi)

Rangliste NLA

Top