ST. OTMAR UND ROMANSHORN BEENDEN DIE VORRUNDE MIT TORREICHEN SIEGEN

Eine spannende Vorrunde ging in der 3. Liga Gruppe 3 zu Ende. Der FC St. Otmar sowie der FC Romanshorn verabschiedeten sich mit torreichen Siegen in die Winterpause.

Der FC St. Otmar hat sich nun definitiv aus der Negativ-Spirale der ersten Spiele befreit. Auf den 6:0 Sieg gegen den FC Bischofszell folgte an diesem Wochenende ein 0:4 Auswärtssieg beim FC Pfyn. Sie konnten mit diesen zwei Siegen den schwachen Start in die Vorrunde etwas korrigieren.

Ein fast schon zu erwartendes Resultat zwischen dem SC Berg und dem FC Romanshorn: Letzere überzeugten auch im letzten Spiel mit vier Treffern und gewannen in Berg ohne ein Gegentor hinehmen zu müssen. Eine starke Vorrunde ging damit für das torgefährlichste Team der Liga auf dem guten dritten Tabellenplatz zu Ende.

Im hart umkämpften Spiel zwischen dem FC Bischofszell und KF Dardania St.Gallen ging kein Team als Gewinner vom Platz. Die 2:1 Führung des FC Bischofszell konnten die St.Galler in der 66. Minute durch einen schön herausgespielten Angriff ausgleichen. Beide Mannschaften können mit ihren Leistungen der abgelaufenen Vorrunde zufrieden sein.

Wir von regioSPORT.ch wünschen allen Mannschaften eine erholsame Winterpause und einen guten Start in die Vorbereitungen der kommenden Rückrunde!


Resultate der letzten Runde

3. Liga Gruppe 3

Erleichterung bei KF Dardania St.Gallen nach dem 2:2 Anschlusstreffer.

Schlusstabelle der Vorrunde

3. Liga Gruppe 3

Top