ST. OTMAR VERLIERT IM ACHTELFINAL DES CHALLENGE CUPS IN DER SLOWAKEI

Der TSV St.Otmar verliert auswärts im Europacup gegen HKM Sala mit 27:30 (14:16).

(TSV St. Otmar) Der TSV St.Otmar startete gut in das Achtelfinale im Challenge-Cup. In der Anfangsphase lag er mehrheitlich in Führung. Doch dann kam der Gastgeber besser ins Spiel und es gelang ihm bis zur Pause einen Vorsprung von zwei Toren herauszuspielen (16:14).

St. Otmar fand besser ins Spiel
Nach dem Seitenwechsel war es der TSV St. Otmar, der besser ins Spiel fand und den erneuten Führungswechsel erzwingen konnte. Doch über die Führung konnten sich die St. Galler nur sehr kurz freuen, mussten sie diese doch postwendend wieder an das slowakische Team abgeben. HKM Sala baute den Vorsprung auf vier Tore aus (45. Minute) und lag fünf Minuten vor Spielende sogar mit fünf Treffern in Front (30:25). Doch in den letzten Spielminuten gelang dem Heimteam kein einziger Treffer mehr. Der TSV St. Otmar nutzte die Gunst der Stunde und verkürzte den Rückstand. Am Ende stand das Skore von 30:27 auf der Anzeigetafel. Ein Resultat, welches viel Spannung für das Rückspiel (Sonntag 26. Februar, 17 Uhr, Kreuzbleiche) verspricht.



 

Top