TABELLENLETZTER FC TOBEL-AFFELTRANGEN BRAUCHT IM SPIEL GEGEN ARBON PUNKTE

In der 2. Liga Gruppe 2 stehen heute Mittwoch, 24. Mai 2017, zwei Spiele an, dabei empfängt der Tabellenletzte FC Tobel-Affeltrangen den FC Arbon und der FC Amriswil begrüsst das noch ungeschlagene und bereits aufgestiegene Bazenheid.


Für das Schlusslicht wird es schwierig die Klasse zu halten, liegt doch der FC Tobel-Affeltrangen bereits sieben Punkte hinter dem rettenden Ufer. Mit einer weiteren Niederlage würden die Hoffnungen weiter schwinden. Ein Sieg würde jedoch die Situation deutlich verbessern, dann wären es noch vier Zähler bei drei verbleibenden Partien. Die Thurgauer  aus Amriswil stehen mit fünf Zählern Vorsprung auf dem dritten Platz und wollen die erste Mannschaft sein, welche die Bazenheider bezwingen können.


Spiele von heute Mittwoch

Rangliste 2. Liga Gruppe 2

Top