TÄGERWILEN UND TOBEL-AFFELTRANGEN STEIGEN IN DIE 3. LIGA AB

Nun sind in der 2. Liga Gruppe 2 auch die letzten beiden Entscheidungen gefallen, der FC Tobel-Affeltrangen und der FC Tägerwilen müssen nach einer erneuten Niederlage den Gang in die 3. Liga antreten. 


Der FC Tägerwilen musste sich im Thurgauer Derby bei der AS Calcio Kreuzlingen knapp mit 2:3 geschlagen geben. Tägerwilen konnte zwar in Führung gehen, geriet jedoch kurz danach nach einem Doppelschlag mit 1:2 ins Hintertreffen. Acht Minuten vor Schluss fiel der Ausgleich doch in der Nachspielzeit traf Leandro Lucarelli mit seinem Treffer mitten ins Herz des FCT.


Heimniederlage besiegelt Abstieg von Tobel-Affeltrangen

Mit einer deutlichen 1:3-Heimniederlage verabschiedet sich auch der FC Tobel-Affeltrangen aus der 2. Liga. Die Gastgeber muusten mit zwei Toren, kurz vor und nach der Halbzeit, die Segel streichen. Nach einem weiteren Gegentreffer gelang ihnen in der 91. Minute nur noch das Ehrentor.


Resultate von der 21. Runde

FC Herisau – SC Bronschhofen 2:2 (1:1)
Telegramm

FC Steinach – FC Amriswil 0:5 (0:5)
Telegramm

FC Bazenheid – FC Abtwil-Engelburg 1:0 (0:0)
Telegramm

FC Uzwil 2 – FC Arbon 4:2 (2:1)
Telegramm

AS Calcio Kreuzlingen – FC Tägerwilen 3:2 (2:1)
Telegramm

FC Tobel-Affeltrangen – FC Rorschach 1:3 (0:1)
Telegramm


Rangliste 2. Liga Gruppe 2

Top