TG KANTONAL-SCHWINGFEST IN ZIHLSCHLACHT AM 30. APRIL 2017: LETZTE NEUIGKEITEN

Festareal in bereit

Knapp 20‘000 Quadratmeter umfasst das Festareal des Thurgauer Kantonalschwingfestes vom 30. April 2017.

Innert vier Tagen wurde aus der grünen Wiese ein riesiger Festplatz aus dem Boden gestampft. Als Arena konzipiert konnte dank unglaublichem Einsatz der Zihlschlachter Turner ein Grossteil des Aufbaus erfolgreich abgeschlossen werden.

Aufbau_3

Aufbau_4

Aufbau_5


Ein König in Zihlschlacht – Nöldi Forrer kommt

Durch eine verletzungsbedingte Abmeldung gab es einen Wechsel im Kader unserer Nachbarn. Und was für einen! Mit Nöldi Forrer freuen wir uns nicht nur auf den 13. startenden Eidgenossen, sondern auch auf den einzigen aktiven NOS-Schwingerkönig und charismatischen Publikumsliebling. Ein weiterer Hochkaräter, der unser Fest am 30. April 2017 unvergesslich machen wird. Nöldi, wir freuen uns auf dich!


Stimmen Sie sich ein auf das Schwingfest

Besuchen Sie die Stubete am 28. April 2017 im Weinzelt. Tolle Unterhaltung garantiert – bei freiem Eintritt!


Samuel Giger und Armon Orlik in Zihlschlacht

Samuel Giger, Armon Orlik und weitere Spitzenschwinger werden in Zihlschlacht erwartet:

Das diesjährige Thurgauer Kantonalschwingfest vom 30. April 2017 glänzt mit hervorragender Besetzung. Mit Samuel Giger und Armon Orlik werden zwei der komplettesten und auffälligsten Schwinger der vergangenen Saison unser Fest beehren. Zahlreiche prominente Herausforderer haben ebenfalls ihre Teilnahme in Zihlschlacht angekündigt. Darunter klingende Namen wie Michael Bless, Samir Leuppi sowie die gesamte Thurgauer Schwinger-Elite.


 

Top