TOP 4 SIEGTEN – FLAWIL, HENAU UND ZUZWIL BLEIBEN AM FCWB DRAN

Mit einem 7:1-Kantersieg über KF Dardania SG unterstrich der FC Weinfelden-Bürglen in der drittletzten Runde seine Ambitionen auf den Aufstieg. Aber auch die drei engsten Verfolger, die auch noch zum Kreis der Aufstiegsanwärter gezählt werden dürfen, kamen zu drei Punkten. Die vier topplazierten Teams liegen zwei Runden vor Schluss immer noch nur maximal drei Punkte auseinander.

Flawil konnte in der Rössli-Park-Arena im Spitzenkampf den FC St. Otmar knapp mit 1:0 bezwingen. Ebenfalls mit 1 Tor Unterschied erkämpfte sich der FC Henau gegen den Gast aus Bischofszell den Heimsieg. Ein deutlicher 3:0-Sieg gelang dem FC Zuzwil gegen den FC Berg.

Definitiv unter dem Strich – und damit abgestiegen – sind der FC Münsterlingen und der FC Fortuna SG.


Resultate der 20. Runde


Tabelle zwei Runden vor Saisonende


 

Top