TSV ST. OTMAR GASTIERT BEI GC AMICITIA ZÜRICH

Der TSV St. Otmar St. Gallen trifft am Sonntag, 17. September 2017, um 16 Uhr in der Saalsporthalle auf GC Amicitia Zürich.

(TSV St. Otmar) Nach dem Paukenschlag in Form der sofortigen Freistellung von Trainer Predrag Borkovic darf man gespannt auf das Auftreten des TSV St. Otmar in der Zürcher Saalsporthalle sein. Mit GC Amicitia Zürich treffen die Otmärler dort auf einen Gegner, der ebenfalls schon im Cup ausgeschieden ist (gegen das NLB-Team TV Möhlin) und die ersten beiden Meisterschaftsspiele verloren hat. Beide Teams stehen also unter Druck, beide wollen und müssen unbedingt die ersten Punkte holen. Für die Spieler des TSV St. Otmar heisst es, den Kopf frei zu bekommen und sich voll und ganz auf das Spiel zu konzentrieren. Es heisst aber auch von Beginn an top motiviert und aggressiv in das Spiel zu gehen und das eigene Potential abzurufen.

Top