UZWIL BEI GRUPPENFAVORIT FREIENBACH – KREUZLINGEN EMPFÄNGT DEN FC LINTH 04

Am Wochenende steht in der 2. Liga interregional Gruppe 6 die zweite Runde auf dem Programm. Nach dem Startsieg gegen Aufsteiger Dübendorf folgt für den Fc Uzwil der schwere Gang nach Freienbach. 


Dem FC Uzwil ist der Auftakt in die Saison mit einem 3:1-Sieg vollends geglückt, nun wartet jedoch Gruppenfavorit Freienbach auf die Regtop-Elf. Auch die Schwyzer holten beim 2:0 Erfolg in Bazenheid einen Dreier. Zu seinem ersten Saisonspiel kommt der Nachwuchs aus Wil er gastiert beim FC Buchs, welcher in der ersten Runde einen überraschenden 2:0 Sieg in Schaffhausen feierte.


Kampf der Titanen

Mit der Partie zwischen FC Kreuzlingen und Linth treffen zwei Teams aufeinander, welche am Ende der Meisterschaft weit oben erwartet werden. Die Hafenstädter bekundeten im Startspiel in Frauenfeld Mühe und kamen erst zwei Minuten vor Schluss zum Ausgleich. Hingegen gab sich der FC Linth gegen Chur 97 keine Blösse und wurde beim 3:1 seiner Favoritenrolle gerecht.


Bazenheid gastiert im Bündnerland

Nach einer guten Leistung gegen Freienbach muss der FC Bazenheid nun im ersten Auswärtsspiel in die Bündnerhauptstadt reisen. Die Bündner sind ebenfalls mit einer Niederlage gestartet und wollen auf heimischen Terrain die ersten Punkte einfahren. Gespannt darf man auf die Reaktion der Winkler sein, welche bei Einsiedeln in der zweiten Halbzeit durchgereicht wurden und sang- und klanglos unter gingen.


2. Runde 2. Liga interregional Gruppe 6

Rangliste

Top