UZWIL GASTIERT IN FRAUENFELD – WINKELN SPIELT GEGEN DÜBENDORF

Der FC Uzwil muss in der sechsten Runde der 2. Liga interregional Meisterschaft beim FC Frauenfeld antreten und der Wiler Nachwuchs gastiert in der Hafenstadt Kreuzlingen. Winkeln begrüsst den starken Aufsteiger Dübendorf und die Buchser spielen in Freienbach.

Dem Regtop-Team aus Uzwil ist der Saisonstart mit drei Siegen durchaus gelungen, nun warten die heimstarken Frauenfelder. Die Thurgauer liegen in der Tabelle einen Rang und zwei Punkte hinter Uzwil und wollen auf heimischen Boden weiter ungeschlagen bleiben. Eine schwierige Aufgabe wartet mit dem FC Kreuzlingen auf den FC Wil, der nicht gerade wunschgemäss gestartet ist und noch keinen Sieg verbuchen konnte.


Mit einem Sieg über den Strich hieven

Laut Tabellenstand wird es für die Winkler eine schwierige Saison, liegt doch die Gründenmoos-Elf nach fünf Spieltagen mit vier Zählern bereits unter dem Strich. Mit einem Sieg könnte man jedoch die Glattaler in der Tabelle überholen. Nach drei Siegen zum Start wurde der FC Buchs wieder auf den Boden zurückgeholt und holte zuletzt nur einen Zähler. Gegen das immer besser in Fahrt kommende Freienbach wird es schwer, wieder auf die Siegerstrasse einzubiegen.

Spiele vom kommenden Wochenende


2. Liga interregional presented by:

 

 Rangliste 2. Liga interregional Gruppe 6

Top