DERBYSIEG FÜR UZWIL – BAZENHEID ENTFÜHRT DREI PUNKTE AUS AMRISWIL

Im Derby besiegt der FC Uzwil den Wiler Nachwuchs mit 3:1. Der FC Bazenheid gewinnt in Amriswil mit 2:0 und Aufsteiger Widnau kann sich in Seuzach überraschend mit 2:1 durchsetzen. Kreuzlingen bodigt den FC Blue Stars mit 1:0 und der FC Frauenfeld verliert im Zürcher Oberland mit 2:3.


Heimsieg für Kreuzlingen

Einen knappen 1:0-Sieg feierte der FC Kreuzlingen über den FC Blue Stars aus Zürich. Den goldenen Treffer markierte Sven Patrick Bode rund eine Viertelstunde vor Schluss. Mit diesem Erfolg liegen die „Seebuben“ mit zwölf Zählern auf dem sechsten Platz.

FC Kreuzlingen – FC Blue Stars 1:0 (0:0)
Telegramm


Bazenheid siegt beim Aufsteiger

Mit einem 2:0-Erfolg über den FC Amriswil kletterte der FC Bazenheid auf den zweiten Tabellenplatz hoch. Die Tore erzielten die Toggenburger in den Schlussminuten, zunächst brachte Labinot Musaj die Gäste in Führung. Fünf Minuten danach war Denis Mlinaric für den Endstand besorgt.

FC Amriswil – FC Bazenheid 0:2 (0:0)
Telegramm


Widnau düpiert Seuzach

Aufsteiger Widnau ist weiter in der Erfolgsspur und konnte bei 1. Liga-Absteiger Seuzach überraschend mit 2:1 gewinnen. Die Führung der Widnauer glichen die „Einsflöten“ kurz nach der Pause aus. Der ehemalige Uzwiler Jasmin Abdoski sorgte jedoch mit seinem Treffer für den vierten Sieg in Serie.

FC Seuzach – FC Widnau 1:2 (0:1)
Telegramm


Uzwiler Derby-Erfolg

Der FC Uzwil besiegte im Derby den Nachwuchs aus Wil mit 3:1. Dabei lag die Sokol Maliqi-Elf zunächst hinten, drehte aber noch vor dem Seitenwechsel mit zwei Toren die Partie. Kurz vor Schluss gelang Andrea Lo Re mit seinem Tor die endgültige Siegessicherung.

FC Uzwil – FC Wil 3:1 (2:1)
Telegramm


Frauenfeld unterliegt Uster

Für den FC Frauenfeld gab es in Uster bei der 2:3-Niederlage keine Punkte. Nach zwei Minuten lagen die Ustermer bereits vorne, aber die Thurgauer hatten kurz darauf die passende Antwort und glichen aus. Mit zwei weiteren Treffern erhöhten die Zürcher Oberländer auf 3:1. Frauenfeld gelang danach nur noch der Anschluss.

FC Uster – FC Frauenfeld 3:2 (3:1)
Telegramm


Churer Niederlage im Glattal

Beim FC Dübendorf unterlag Chur 97 mit 0:2. Ein Treffer in der elften Minute brachte die Bündner schon früh in Rücklage und kurz nach Wiederanpfiff erhöhte der Gastgeber auf 2:0 und die Partie war für die Glattaler gelaufen.

FC Dübendorf – Chur 97 2:0 (1:0)
Telegramm


Leader mit Heimsieg

Tabellenführer FC Rüti konnte sein Heimspiel gegen den FC Balzers mit 2:0 für sich entscheiden. Zunächst brachte Edison Syla die Zürcher Oberländer in der 52. Minute in Führung und kurz vor Schluss traf Taulant Syla zum 2:0.

FC Rüti – FC Balzers 2:0 (0:0)
Telegramm


Tabelle 2. Liga interregional Gruppe

Top