UZWILER GASTIEREN AUF DER SPISERWIES – KELLERDUELL IN TÄGERWILEN

Am kommenden Wochenende steht in der 2. Liga Meisterschaft der Gruppe 2 das Kellerduell zwischen Tägerwilen und Tobel-Affeltrangen an. Dabei geht es für Tägerwilen bereits um alles oder nichts. Der FC Herisau wie auch der SC Bronschhofen können mit einem Sieg einen grossen Schritt Richtung Ligaerhalt machen. Die Uzwiler gastieren beim FC Abtwil-Engelburg.


Beim FC Tägerwilen geht es in der kommenden Begegnung bereits ums nackte Überleben, neben einem Sieg muss auch die Konkurrenz für die Tägermoos-Elf spielen. Die vergangenen Spiele sprechen gegen die rote Laterne, nur gerade einen Zähler konnte das Team in der Rückrunde ergattern. Aber auch der FCTA konnte erst einen Sieg in der Rückrunde feiern und dies in der letzten Runde zu Hause gegen den FC Arbon.


Uzwil mit einem Auswärtsspiel

Den Uzwilern ist bislang eine mässige Rückrunde mit einer Ausbeute von zehn Punkten gelungen. Zuletzt holte die Pekic-Truppe gegen den FC Amriswil auf der heimischen Rüti ein beachtliches 2:2 Remis. Da sieht die Bilanz der Thurgauer schon etwas besser aus, mit 15 Punkte aus neun Partien rangieren die Schenk-Schützlinge auf dem dritten Platz.


Spiele vom kommenden Wochenende

Rangliste 2. Liga Gruppe 2

Top