UZWILER SERBEN MIT SIEG IN HERISAU – LEADER AMRISWIL FERTIGT ABTWIL-ENGELBURG AB

Tabellenführer Amriswil startet mit einem 7:0-Kantersieg in Abtwil, auch Rorschach-Goldach feiert einen hohen 5:0-Sieg in Steinach. Die zweite Truppe aus Uzwil siegt in Herisau mit 4:3 und der FC Weinfelden-Bürglen unterliegt in Wängi mit 2:4


Remis für Sirnach

Der FC Sirnach erkämpfte sich zum Auftakt der Rückrunde ein 3:3-Unentschieden gegen die AS Calcio Kreuzlingen. Einen frühen Rückstand verwandelten die Sirnacher in eine 2:1-Pausenführung. Nach einer Stunde hiess es 3:1 aber die Hafenstädter kamen mit zwei Toren doch noch zum Ausgleich.

FC Sirnach – AS Calcio Kreuzlingen 3:3 (2:1)
Telegramm


Arbon gewinnt gegen Bronschhofen

Auch dem FC Arbon ist der Start in die Rückrunde geglückt, gegen Bronschhofen schaute ein knapper 1:0-Erfolg heraus. Den spielentscheidenden Treffer markierte Refet Nesimi in der 54. Minute.

FC Arbon – SC Bronschhofen 1:0 (0:0)
Telegramm


Kantersieg für die Kellen-Elf

Gleich mit 5:0 schickte der FC Rorschach-Goldach 17 den FC Steinach nach Hause. Bis zur Pause legte der FCRG17 zwei Treffer vor. Im zweiten Durchgang kamen noch drei weitere Tore dazu. Mit diesem Sieg rückt das Team auf den zweiten Platz vor.

FC Rorschach-Goldach 17 – FC Steinach 5:0 (2:0)
Telegramm


Uzwiler drehen Partie

Eine spannende Partie sahen die Fans in Herisau, wo die Platzherren bis zur Pause mit 3:1 führten und am Ende doch noch mit 3:4 gegen die zweite Mannschaft aus Uzwil verloren. Dusan Vasic war mit zwei Toren der Mann des Spiels für die Uzwiler.

FC Herisau – FC Uzwil 2 3:4 (3:1)
Telegramm


Stängeli für Amriswil

Für den Tabellenführer aus Amriswil begann die Frühjahrsrunde mit einem klaren 7:0-Kantersieg auf der Spiserwies in Abtwil. Die Thurgauer führten bereits nach vier Minuten mit 2:0 und mit diesem Resultat ging es auch in die Pause. Dann erhöhte der Leader den Druck und schoss noch fünf Tore.

FC Abtwil-Engelburg – FC Amriswil 0:7 (0:2)
Telegramm


Heimsieg für Wängi

Ein erfolgreicher Auftakt gelang auch dem FC Wängi, der zu Hause den FC Weinfelden-Bürglen mit 4:2 schlagen konnte. Wängi führte nach 27 Minuten mit 2:0, aber im Gegenzug gelang der Gütti-Elf der Anschluss. Silvano de Carvalho sorgte mit seinen drei Toren für die drei Zähler des FC Wängi.

FC Wängi – FC Weinfelden-Bürglen 4:2 (2:1)
Telegramm


Rangliste 2. Liga Gruppe 2

 

Top