VERTRAGSVERLÄNGERUNGEN BEIM LC BRÜHL

Jessica Wenger und Azra Mustafoska spielen auch nächste Saison für den LC Brühl.

(LC Brühl) Das SPL-Team des LC Brühl formiert sich für die kommende Saison. Der Verein freut sich, die Verträge von zwei wichtigen Spielerinnen um ein weiteres Jahr verlängert zu haben. „Jessica Wenger und Azra Mustafoska sind wichtige Stützen für das Team“, sagt Brühls Trainer Werner Bösch. Beide werden seine Equipe auch kommende Saison verstärken. Die Linkshänderin Jessica Wenger nimmt dann die zehnte Saison im Brühler Trikot in Angriff. Diese Saison musste sie verletzungsbedingt eine Zeit lang pausieren, doch seit einigen Wochen ist sie nach ihrem Kreuzbandriss wieder auf dem Spielfeld.

Mustafoska absolviert die neunte Saison
Die gebürtige Bernerin Azra Mustafoska wird ab Sommer die neunte Saison für Brühl spielen. Die Rückraumspielerin zeichnet sich durch grosse Sprungkraft aus, sie gilt als gefährliche Werferin. „Beide bringen viel Erfahrung mit“, sagt Werner Bösch, „Azra Mustafoska und Jessica Wenger sind Vorbilder, sowohl auf wie auch neben dem Spielfeld.“ Die Trainercrew zeigt sich glücklich, beide Spielerinnen weiterhin im Kader zu haben.

Top