WER STEIGT AUF: FC WEINFELDEN-BÜRGLEN, FC HENAU ODER GAR DER FC ZUZWIL?

Spannung pur am Sonntag, 11. Juni 2017, in der letzten Spielrunde der 3. Liga, Gruppe 3,  in der Ostschweiz: Der FC Weinfelden-Bürglen (43 Punkte), der FC Henau (41 Punkte) und der FC Zuzwil (40 Punkte) kommen noch als Aufsteiger in die 2. Liga in Frage. Ein wahrer Aufstiegskrimi ist angesagt!

Der FC Flawil ist zwar nicht mehr im Rennen, wird aber trotzdem im Fokus stehen, weil die Untertoggenburger den aktuellen Leader zu Gast haben und damit zum „Königsmacher“ werden könnten. Sie empfangen den Leader FC Weinfelden-Bürglen  in der Rössli-Park-Arena und würden mit einem Heimsieg die Aufstiegschancen für den FC Henau und den FC Zuzwil intakt halten.

Der FC Henau empfängt zeitgleich den KF Dardania auf der Sportanlage Rüti in Henau/Uzwil und der FC Zuzwil – mit der auf dem Papier leichtesten Aufgabe – den FC Bischofszell auf dem Fussballplatz Zuzwil.

Wer kann am Sonntagabend feiern? regiosport.ch hält Sie auf dem Laufenden.


Spiele der letzten Runde


Aktuelle Tabelle
3. Liga Gruppe 3


 

Top