ZUZWIL GEWINNT IN AADORF KLAR – MÜNCHWILEN SCHLÄGT ESCHENBACH

Eine spannende siebte Runde wurde in der 3. Liga Gruppe 4 ausgetragen. Beim FC Zuzwil ist der schwache Saisonstart passé. Die Zuzwiler gewinnen bereits zum dritten mal in Serie und befinden sich im Mittelfeld der Tabelle. Der FC Henau und der FC Tobel-Affeltrangen trennen sich im 2:2-Unentschieden und der FC Münchwilen schlägt den ex-Tabellenführer FC Eschenbach.


Zuzwil erfolgreich in Aadorf

Der FC Zuzwil befindet sich im Aufwind. Auf den Sieg von vergangener Woche folgte nun der klare 2:5-Auswärtssieg gegen den SC Aadorf. Für den FC Zuzwil netzte Philipp Roth zweimal und Patrick Gähwiler gleich dreimal ein. Das Team von Zuzwil-Trainer Beni Kuhn zieht somit in der Tabelle an Aadorf vorbei und positioniert sich neu auf dem 6. Tabellenrang mit nur noch sechs Punkten Rückstand auf den Tabellenersten.

SC Aadorf – FC Zuzwil  2:5 (1:3)
Telegramm


Münchwilen schlägt Tabellenführer – Chapeau

Wenns läuft, dann läufts! Das Team von Giulo Tobler ist immer für eine Überraschung bereit. Der FC Münchwilen besiegte den bisher ungeschlagenen FC Eschenbach auf der heimischen Waldegg gleich 3:1. Damit verkleinern sie gleichzeitig den Abstand auf die vorderen Tabellenplätze und verteidigen den dritten Tabellenplatz.

FC Münchwilen – FC Eschenbach  3:1 (2:0)
Telegramm


Henau erkämpft sich ein Unentschieden

Nach dem Sieg von vergangener Runde wollten die Henauer an dem Erfolgserlebnis anknüpfen. Zu Gast beim FC Tobel-Affeltrangen gelang es dem FC Henau nicht, von Beginn weg eine Top-Leistung abzurufen. Sie mussten in der ersten Halbzeit gleich zwei Tore von Claudio Grause hinnehmen. Auf die schwache erste Halbzeit folgte dann aber eine starke Reaktion des FC Henau. Cedric Löhrer (47.) und Dario Regazzoni (78.) erzielten die beiden Tore in der zweiten Halbzeit. Damit konnten beide Mannschaften in der Tabelle keine Plätze gut machen und verbleiben im hinteren Mittelfeld festsitzen.

FC Tobel-Affeltrangen – FC Henau  2:2 (2:0)
Telegramm


Resultate der Runde 7
3. Liga Gruppe 4

Aktuelle Tabelle
3. Liga Gruppe 4


 

Top