ZUZWIL MIT WICHTIGEM AUSWÄRTSSIEG – MÜNCHWILEN WEITERHIN UNGESCHLAGEN

Am vergangenen Wochenende wurde in der 3. Liga Gruppe 4 die dritte Runde der Saison gespielt. Bei sehr regnerischem Wetter konnte der FC Zuzwil den ersten Sieg der Saison einfahren. Für den FC Henau läuft es weiterhin nicht nach Plan. Mit nur einem Punkt aus drei Spielen und dem letzten Tabellenplatz ist man bei den Henauern nicht zufrieden. Die Münchwiler unter der Führung von Giulo Tobler bleiben auch nach der dritten Runde ungeschlagen und positionieren sich auf dem guten 2. Rang.


Zuzwil gelingt es endlich zu punkten

Dieses Spiel bot den Zuschauern in Bütschwil grosse Unterhaltung. Lange konnte man kaum unterscheiden, ob es sich hier um einen 11:11-Kampf handelte oder ob es doch ein Fussballspiel war. Beide Mannschaften wussten sich nichts zu schenken und starteten von Anfang an mit einem sehr kampfbetonten Fussball. Die ausgezeichneten Leistungen der beiden Torhüter verhinderte einen 3:3-Pausenstand. Dem FC Zuzwil gelang es, trotz roter Karte in der 78. Spielminute, die 1:0-Führung über die Zeit zu bringen und die ersten Punkte einzufahren.

FC Bütschwil – FC Zuzwil  0:1
Telegramm


Henau weiter ohne einen Sieg

Auch gegen den FC Neckertal-Degersheim wollte es nicht gelingen mit dem Siegen. Auf einem kaum bespielbaren Terrain fand der FC Henau nur sehr schwer ins Spiel. Beriets in der ersten Minute der Partie musste Henau-Goalie Manuel Eberle entscheidend Eingriffen. Das Team von Henau-Trainer Arlind Sopa bleibt also auch nach der dritten Runde der Saison noch ohne einen Sieg. Dies entspricht kaum den ambitionierten Erwartungen des Vereins.

FC Neckertal-Degersheim – FC Henau  3:1
Telegramm


Lokal-Derby endet unentschieden

Das Thurgauer-Derby zwischen den formstarken Münchwilern und dem FC Tobel-Affeltrangen fand keinen Gewinner. Die beiden Mannschaften trennten sich in einem umkämpften Spiel mit 2:2-Unentschieden. Das Team von Münchwilen-Trainer Giulo Tobler steht mit sieben Punkten aus drei Spielen auf dem guten 2. Rang.

FC Münchwilen – FC Tobel-Affeltrangen  2:2
Telegramm


 

Resultate der Runde 3
3. Liga Gruppe 4

Aktuelle Tabelle
3. Liga Gruppe 4

Top