ZUZWIL UND FLAWIL MIT HEIMSPIELEN – HENAU WILL TABELLENFÜHRUNG VERTEIDIGEN

In der 3. Liga Gruppe 4 bleiben noch zwei Runden bis zur Winterpause. Auf dem Papier scheinbar leichte Aufgaben warten auf die beiden Spitzenreiter.

Für den Tabellenleader FC Henau geht es am kommenden Sonntag beim FC Neckertal-Degersheim weiter. Die Henauer sind dabei klar zu favorisieren und könnten ihre Erfolgsserie von vier Siegen um einen weiteren Sieg ergänzen.
Der FC Zuzwil empfängt am Samstag den FC Bütschwil. Die Toggenburger stehen momentan unter dem Strich. Ein sehr wichtiges Spiel für die Zuzwiler um den Anschluss an die Leadergruppe nicht zu verlieren.
Der FC Flawil strebt den nächsten Sieg vor heimischer Kulisse an. Die Flawiler werden an diesem Wochenende vom drittplatzierten FC Schmerikon gefordert, kein einfacher Gegner für die Untertoggenburger.
Der FC Tobel-Affeltrangen erwartet den SC Aadorf zum Thurgauer-Derby. Für den FC Tobel-Affeltrangen gilt es nun die letzten zwei Spiele zu gewinnen, um die schwache Vorrunde noch etwas zu korrigieren.


Spiele der Runde 10

3. Liga Gruppe 4


Aktuelle Tabelle

3. Liga Gruppe 4

Top