1. LIGA: AROSA MELDET SICH MIT SIEG ZURÜCK – 2. LIGA: DÜRNTEN SCHAFFT DAS BREAK

Mit einem beeindruckenden 7:2-Erfolg über Wetzikon meldet sich der EHC Arosa im Playoff-Final zurück. Die Bündner dominieren die Zürcher Oberländer nach Belieben und verdienen sich den Ausgleich in der „Best-of-Five-Serie“. Im 2. Liga Playoff-Final gelingt den Dürnten Vikings bereits im ersten Spiel das Break.


1. Liga Gruppe OST, Playoff-Final

Entfesseltes Arosa überrennt Wetzikon

Der EHC Arosa meldet sich mit einem grandiosen Sieg zurück und begeisterte seine Anhänger auf der ganzen Linie. 1’425 Fans sahen eine hoch motivierte Marc Haueter-Truppe, die gewillt war, den grossen Favorit in die Knie zu zwingen. Bereits im Startdrittel machten die Schanfigger deutlich, dass kein Weg an ihnen vorbei führt und legten gleich einmal mit drei Treffern vor. Auch im mittleren Abschnitt dominierten die Bündner und erhöhten auf 6:1 und so gab es keinen Zweifel mehr darüber, wer als Sieger vom Eis gehen würde.

EHC Arosa – EHC Wetzikon 7:2 (3:0, 3:1, 1:1) 
Telegramm


2. Liga OST, Playoff-Final

EHC Bassersdorf – Dürnten Vikings 3:5 (1:1, 0:1, 2:3) 
Telegramm

Top