1. LIGA: PIKES NACH SIEG NEUER LEADER – EC WIL GEWINNT IM RHEINTAL

Die PIKES gewinnen im Tessin gegen die GDT Bellinzona klar mit 6:2 und übernehmen die Tabellenführung. Für den EC Wil gibt es in der Partie beim SC Rheintal drei Punkte. Die Äbtestädter setzen sich mit 2:0 durch. (Bild: Yvonne Grau)


PIKES siegen im Tessin

Die PIKES hatten im Tessin bei der GDT Bellinzona keine Mühe und siegten locker mit 6:2. Jedoch liessen sich die Oberthurgauer zunächst sehr viel Zeit, bis sie mit dem Tore schiessen begangen. Im Mitteldrittel schossen sie gleich deren vier und liessen in den letzten 20 Minuten auch nichts mehr anbrennen.

GDT Bellinzona – PIKES EHC Oberthurgau 2:6 (0:0, 0:4, 2:2)
Dienstag, 30. November 2021, 20:00 Uhr / Centro Sportivo, Bellinzona
Telegramm


Wiler mit Auswärtssieg

Der EC Wil konnte seine Auswärtspartie bei den Rheintaler Luchsen mit 2:0 gewinnen. Nach 20 torlosen Minuten eröffneten die Äbtestädter in der 33. Minute, dass Score und doppelten in der 48. Minute nach.

SC Rheintal – EC Wil 0:2 (0:0, 0:1, 0:1)
Dienstag, 30. November 2021, 20:00 Uhr / Aegeten, Widnau
Telegramm


Tabelle 1. Liga

Top