1. LIGA: SC HERISAU BESIEGT DIE RED LIONS AUS REINACH

Zu Hause setzt sich der SC Herisau gegen die Red Lions aus Reinach mit 5:3 durch. Dabei müssen die Appenzeller trotz eines 4:1-Vorsprungs am Ende doch noch um die drei Punkte zittern. In einer spannenden Begegnung holt sich der EHC Wetzikon mit einem 7:5-Erfolg in Burgdorf drei Punkte. (Bild: Podo Gessner)


Appenzeller holen drei Zähler

Mit 5:3 besiegte der SC Herisau die Red Lions aus Reinach. Die Appenzeller gaben dabei fast einen komfortablen 4:1-Vorsprung noch aus der Hand. Innerhalb von knapp fünf Minuten kamen die Gäste mit zwei Powerplay-Treffern auf 3:4 heran. Ein Treffer ins leere Tor sicherte dem SC Herisau rund 23 Sekunden vor Spielschluss aber doch noch die drei Punkte.

SC Herisau – Red Lions Reinach
Mittwoch, 27. Oktober 2021, 20:00 Uhr / Sportzentrum, Herisau
Telegramm


Wetzikon holt den Sieg

Der EHC Wetzikon gewann sein Auswärtsspiel beim EHC Burgdorf mit 7:5. Nach einem torlosen Startdrittel setzten sich die Zürcher Oberländer im mittleren Abschnitt mit 4:2 ab, aber die Burgdorfer schafften in den letzten 20 Minuten gleich drei Mal den Anschluss. Mit einem Empty-Netter 43 Sekunden vor Spielschluss sicherten sich die Gäste jedoch den Sieg.

EHC Burgdorf – EHC Wetzikon 5:7 (0:0, 2:4, 3:3)
Dienstag, 26. Oktober 2021, 20:00 Uhr / KEB, Wetzikon
Telegramm


Tabelle 1. Liga Gruppe OST

Top