2. LIGA: WEINFELDEN MIT SIEG IN DIELSDORF

Dem HC Thurgau gelingt der vierte Sieg in Folge. Beim EV Dielsdorf-Niederhasli setzen sich die Leuen mit 4:1 durch. Die Partie ist nach 40 Minuten beim Stand von 4:1 für die Thurgauer entschieden. (Bild: Podo Gessner)

Der HC Thurgau ist weiterhin sehr gut im Schluss und gewinnt zum vierten Male hintereinander. Im dritten Auswärtsspiel in Serie folgte mit einem 4:1 auch der dritte „Dreier“ auf fremdem Eis. Die Truppe um Trainer Walter Gordon hatte einen Start nach Mass und führte bereits nach knapp viereinhalb Minuten mit 2:0. Im mittleren Abschnitt kamen die Zürcher auf 1:2 heran, doch mit zwei weiteren Treffern liessen sich die Weinfelder die Punkte nicht mehr nehmen. Mit diesem Erfolg kletterte der SCW auf den dritten Platz.

EV Dielsdorf-Niederhasli – SC Weinfelden 1:4 (0:2, 1:2, 0:0)
Mittwoch, 10. November 2021, 20:15 Uhr / Sportanlage Erlen, Dielsdorf
Telegramm


Tabelle 2. Liga Gruppe 2

 

Top