ABGANG BEIM SC BRÜHL: RAFINHA WECHSELT IN DIE CHALLENGE LEAGUE

Wie „Der Landbote“ heute in seiner Online-Ausgabe berichtet, verpflichtet der Challenge League Vertreter FC Winterthur den 25-jährigen Rafhael Domingues, besser bekannt unter dem Namen „Rafinha“, von Promotion League Verein SC Brühl. 

Für die Brühler erzielte der Angreifer in der Hinrunde der Promotion League elf Treffer und gab zu sechs Toren den entscheidenden Pass dazu. Damit war er bester Scorer in der Liga und so zog er das Interesse des FC Winterthur auf sich.

Seit einer Woche im Probetraining
Seit rund einer Woche trainiert der Brasilianer mit österreichischem Pass nun schon in der Eulachstadt. Laut dem Winterthurer Medienunternehmen unterschreibt er heute, am letzten Tag der Transferperiode, einen Vertrag bei der Schützenwiese-Truppe. (Bild: Rafhael „RAFHINHA“ Domingues@Facebook)

Auf Facebook verabschiedete sich Rafinha bereits von seinem Ex-Verein.

 

Top