AFSHIN SADEGHI NICHT MEHR BEIM TSV FORTITUDO GOSSAU

Der TSV Fortitudo Gossau und sein iranischer Spieler Afshin Sadeghi gehen ab sofort getrennte Wege.

Letzte Woche bat Afshin Sadeghi die Verantwortlichen von Fortitudo Gossau, den Vertrag per sofort aufzulösen. Er leide unter sehr starkem Heimweh und könne die von ihm erwartete Leistung im Training und Spiel nicht abrufen und werde dadurch laufend unzufriedener. Möglicherweise hat der Heimaturlaub über Weihnachten dieses Gefühl verstärkt. Da der Verein wusste, dass dies ein herber Verlust sein wird, versuchte man ihn noch umzustimmen, doch leider ohne Erfolg.

Bereits in die Heimat zurückgekehrt
Der iranische Nationalspieler ist mittlerwile bereits in den Iran zurückgereist. Das Team hat diese negative Botschaft sportlich aufgenommen, rückt noch enger zusammen und wird in der Abstiegsrunde Vollgas geben.

Top