ALLIANZ REGIOMASTERS IST ABGESAGT WORDEN

Das 31. Allianz Regiomasters des FC Fortuna St.Gallen vom 09./10. Januar 2021, muss auf Grund der verschärften Covid-19 Regelungen des Bundesrates abgesagt werden.

(FC Fortuna) Obwohl der beliebte Anlass in St.Gallen traditionell zum fussballerischen Start ins neue Jahr gehört, macht es keinen Sinn nun weiter zu planen und darauf zu hoffen, dass sich die Situation bis anfangs Januar 2021, verändert und eine Durchführung möglich wäre. Sämtliche Startplätze an den Turnieren vom Samstag (Junioren/Senioren) und der Aktiven am Sonntag waren bereits vergeben.

Der FC Fortuna St.Gallen bedauert diese Absage sehr und hofft in einem Jahr den Anlass wieder durchführen zu können. Er bedankt sich bei allen Vereinen und Sponsoren, die einmal mehr das Turnier besucht und unterstützt hätten und bittet um Verständnis für die Absage.

Top