AMERICAN FOOTBALL UND B.A.C.A.-BIKER MIT VOLLEM EINSATZ FÜR SCHUTZ DER KINDER

Im American Football Freundschaftsspiel zwischen den Lumberjacks aus dem Bündnerland und den St. Gallen Bears stand am Samstagnachmittag, 21. Oktober 2017, das Resultat zwar nicht im Vordergrund, aber die Bären konnten die Partie klar mit 41:12 für sich entscheiden. Wichtiger war an diesem Charity-Event die Unterstützung von B.A.C.A., Bikers Against Child Abuse, denen der Ertrag aus der Veranstaltung zufliesst. Leider verletzte sich in der Anfangsphase der Partie ein Churer Spieler, dem wir auch an dieser Stelle gute Genesung wünschen. Hier einige Impressionen des ansonsten sehr erfreulichen und gelungenen Anlasses.


Der verletzte Spieler Tobias Waldburger kommentierte das Spielgeschehen für die Zuschauerinnen und Zuschauer.
Beide Teams spielten mit vollem Einsatz.
Viel Applaus für die St. Galler Touchdowns.
Zu Beginn des zweiten Viertels war der Vorsprung der Bears noch hauchdünn.
Mit den Spieleinnahmen wurde die B.A.C.A. unterstützt.
Öfters Hochbetrieb herrschte am Verpflegungsstand.
Und den weltklasse „Bears-Burger“ können Sie bei einem der nächsten Heimspiele der St. Gallen Bears auch geniessen.

 

Top