AMRISWIL ÜBERRASCHT KREUZLINGEN – UZWIL UND WIL MIT SIEGEN

Einen wichtigen 1:0-Sieg feiert der Wiler Nachwuchs zu Hause gegen Chur 97 und hat nun fünf Punkte Reserve auf die Abstiegsplätze. Im St. Galler Derby schwingt der FC Uzwil gegen Bazenheid mit 5:2 oben aus. Der FC Balzers übernimmt nach einem 2:0-Erfolg in Uster wieder die Tabellenführung, da der FC Kreuzlingen in Amriswil mit 1:3 verliert.


Liechtensteiner wieder Leader

Mit einem 2:0 in Uster konnte der FC Balzers wieder die Tabellenführung in der 2. Liga interregional Gruppe 6 an sich reissen. Die beiden Tore fielen in der ersten Halbzeit innerhalb von vier Minuten. Danach konzentrierte sich die Mario Frick-Elf darauf, das Resultat zu halten.

FC Uster – FC Balzers 0:2 (0:2) 
Telegramm


Überraschender Sieg für Amriswil

Der FC Amriswil stürzte Leader Kreuzlingen mit einem 3:1-Erfolg vom Thron. Kurz vor der Pause gingen die Platzherren in Front und kurz nach dem Pausenpfiff doppelten sie nach. Nach dem Anschlusstreffer blieb es bis in die Schlussminute spannenden, aber dem Aufsteiger gelang kurz vor Schluss der dritte Treffer.

FC Amriswil – FC Kreuzlingen 3:1 (1:0)
Telegramm


Uzwiler Sieg im Derby

Einen 5:2-Sieg verbuchte der FC Uzwil im Derby gegen den FC Bazenheid. Die Uzwiler lagen schnell einmal mit 2:0 vorne, aber die Toggenburger kamen noch vor der Pause zum Ausgleich. In der zweiten Halbzeit gelang der Sokol Maliqi-Elf aber noch drei weitere Tore zum sicheren Erfolg.

FC Uzwil – FC Bazenheid 5:2 (2:2)
Telegramm
Spielbericht FC Bazenheid


Seuzach gewinnt Derby

Der FC Seuzach schlug in einem unterhaltsamen Spiel den FC Blue Stars aus Zürich nach einem 0:2-Pausenrückstand am Ende doch noch mit 3:2. Der Siegestreffer gelang den „Einsflöten“ jedoch erst in der Nachspielzeit.

FC Seuzach – FC Blue Stars ZH 3:2 (0:2)
Telegramm


FC Wil 2 – Chur 97 1:0
Telegramm


Klare Niederlage für die Thurgauer

Für den FC Frauenfeld wird die Lage immer ungemütlicher, nach der 0:5-Heimpleite gegen den FC Widnau rückt der Ligaerhalt in weite Ferne. Ein frühes Tor brachte die Frauenfelder kurz nach Spielbeginn in Rücklage und in der zweiten Halbzeit brachen erneut alle Dämme bei den verunsicherten Thurgauern.

FC Frauenfeld – FC Widnau 0:5 (0:1)
Telegramm


FC Rüti – FC Dübendorf 2:4 
Telegramm


Tabelle 2. Liga interregional, Gruppe 6

Top