WASA muss ins Bündnerland. (Bild: Paul Wellauer-Weber)
WASA ST. GALLEN MUSS ZU DEN ALLIGATOREN
Mit einem Sieg und einer Niederlage ist WASA St. Gallen wie erwartet werden konnte in die neue Saison gestartet. Man durfte jedoch eher mit einem Heimsieg gegen die Tigers rechnen als auswärts bei GC. Es kam jedoch anders und das ist das Schöne am Sport, es kommt immer anders als man denkt.
Ein Sieg liegt in Reichweite
Mit dem Auftritt bei den Alligatoren sollen nach der Niederlage zuletzt gegen Langnau nun wieder Zähler her. Gegen die Tigers lag man nach einem Doppelschlag in der neunten und zehnten Minute 2:0 vorne und auch zwei weitere Male hatten die WaSaner die Nase vorne und führten 3:2 und 5:4. Doch am Ende nahmen die Emmentaler trotzdem alle drei Punkte mit.
Schlechter Auftakt
Die Bündner hatten einen schlechten Start und konnten noch keinen Zähler ergattern. Beim Saisonauftakt setzte es zu Hause eine 4:6-Niederlage gegen den HC Rychenberg Winterthur ab und in der vergangenen Runde musste man sich dem Meister in Zug mit 4:8 geschlagen geben.
UHC Alligator Malans - WASA St. Gallen
Samstag, 28. September 2024, 17:00 Uhr / Sporthalle Lust, Maienfeld Telegramm