Der einstimmig bestätigte Präsident Markus Frei verkündete dabei erfreuliche Neuigkeiten: Mittlerweile verzeichnet der FCF mehr als 800 Mitglieder. Zudem konnten die vakanten Vorstandsposten besetzt werden. Fabienne Näscher (Sponsoring), Kristina Stuber-Dein (Aktuarin) und Roberto Dota (Events) wurden ebenfalls einstimmig in den Vorstand gewählt.
Hinzu kamen zahlreiche Ehrungen, mitunter diejenige des Präsidenten der FCF-Donatoren Tobias Zimmerli als Dank für die langjährige, grosszügige Unterstützung. Finanziell schliesst der Verein die vergangene Saison mit dem erwarteten Defizit ab. Dank der Erhöhung der Mitgliederbeiträge ist für 2025/26 ein leicht positives Ergebnis budgetiert.
Zum Schluss sorgte der geplante Bau einer Beach-Halle auf Platz 6 für Gesprächsstoff. Im Zuge der starken Opposition gegen das Projekt beschlossen die Mitglieder, eine Kommission einzusetzen. Diese soll Fakten zusammentragen und Vorschläge zum weiteren Vorgehen des FCF einbringen.