Home Fussball Eishockey Schwingen Volleyball Agenda

FC Widnau und Trainer Gonzalez gehen getrennte Wege

David Gonzalez (rechts im Bild) verlässt den FC Widnau bereits wieder. Bild: zVg
Der FC Widnau und David Gonzalez gehen künftig getrennte Wege. Nach einer gemeinsamen Analyse der Hinrunde kamen beide Seiten zum Schluss, die Zusammenarbeit im gegenseitigen Einvernehmen zu beenden. Die Rückserie wird der Verein mit einem neuen Cheftrainer in Angriff nehmen.

Gonzalez entschied sich aus persönlichen Gründen zu diesem Schritt. Der Club respektiert diesen Entscheid und dankt dem langjährigen Fussballfachmann für seine leidenschaftliche Arbeit und den unermüdlichen Einsatz, den er in einer sportlich anspruchsvollen Phase geleistet hat. „Gonzo“ gelang es, der Mannschaft wichtige Impulse zu vermitteln und sie in schwierigen Momenten zu prägen.

"Wir wünschen Gonzo für seine persönliche Zukunft alles Gute und viel Erfolg. Er wird beim FC Widnau jederzeit ein gern gesehener Gast sein", unterstreicht die sportliche Leitung.

Die Suche nach einem Nachfolger ist bereits angelaufen. Der Blick richtet sich nun nach vorne: Mit frischer Energie, neuem Input und einem klaren Ziel – dem Ligaerhalt – will der FC Widnau gestärkt in die Rückrunde starten.

mas/FC Widnau
Demnächst