BAZENHEID HOLT PUNKT IN UZWIL – KREUZLINGEN GEWINNT IN BUCHS

Der FC Uzwil und der FC Bazenheid teilen sich auf der Henauer Rüti beim 1:1 brüderlich die Punkte. Für den FC Buchs ist es kein guter Nachmittag, gegen den FC Kreuzlingen verlieren die Rheintaler gleich mit 0:4. Weiter auf der Überholspur ist der FC Wil 2, zu Hause besiegen die Äbtestädter Frauenfeld mit 4:3


Deutlicher Sieg für Kreuzlingen

Einen deutlichen 4:0-Erfolg konnte der FC Kreuzlingen in Buchs verbuchen. Den Grenzstädtern gelang nach 20 Minuten der Führungstreffer. In der zweiten Halbzeit führten die Gäste mit drei weiteren Toren innerhalb von knapp 20 Minuten die Entscheidung herbei.

FC Buchs – FC Kreuzlingen 0:4 (0:1)
Telegramm


Kein Sieger auf der Rüti in Henau

Nach dem glanzvollen Sieg beim FC Linth 04 musste sich der FC Uzwil auf heimischem Boden beim 1:1 gegen Bazenheid mit einem Zähler begnügen. Die Uzwiler gingen kurz nach der Pause standesgemäss in Führung, dies sollte jedoch nicht zum erhofften Sieg reichen. Acht Minuten vor dem Ende glichen die Toggenburger dank eines Elfmeters noch aus.

FC Uzwil – FC Bazenheid 1:1 
Telegramm


Leader wieder auf der Siegesstrasse

Tabellenführer Linth 04 bog nach der Heimniederlage gegen Uzwil wieder auf die Siegesstrasse ein und gewann in Schaffhausen mit 1:0. Der Leader hatte zwar mehr Mühe als ihm lieb war und sicherte sich die drei Punkte dank eines Tores vom Elfmeterpunkt aus.

FC Schaffhausen 2 – FC Linth 04 0:1 (0:0)
Telegramm


Freienbach zu stark für Winkeln

Der FC Freienbach spürte von Schlusslicht Winkeln sehr viel Gegenwehr und setzte sich dank zwei Treffer in der Schlussphase mit 4:1 durch. Die Winkler gingen nach 16 Minuten in Führung, aber nach einer halben Stunde fiel der Ausgleich. Die Entscheidung gelang den „Höfnern“ in der 85. Minute, als sie das 3:1 erzielten.

FC Freienbach – FC Winkeln 4:1 (1:1)
Telegramm


Spätes Glück für Dübendorf

Ein spätes Tor brachte dem FC Dübendorf beim 1:0-Heimsieg über Chur 97 drei Punkte. Die Partie war stets ausgeglichen und als sich alle bereits mit einem Unentschieden anfreundeten, schlugen die Glattaler doch noch zu. Diego Beerle war der goldene Schütze rund drei Minuten vor dem Abpfiff.

FC Dübendorf – Chur 97 1:0 (0:0)
Telegramm


Kein Sieger auf der Schützenwiese

Im Spiel zwischen dem FC Rüti und dem FC Einsiedeln gab es beim 1:1-Remis keinen Sieger. Die Gäste gingen nach etwas mehr als einer Viertelstunde in Führung. In der 57. Minute konnten die Einheimischen ausgleichen.

FC Rüti – FC Einsiedeln 1:1 (0:1)
Telegramm


Wiler gewinnen weiter

Bereits zum siebten Mal in Folge ging die zweite Mannschaft des FC Wil als Sieger vom Platz. Gegen den FC Frauenfeld schaute ein torreiches 4:3 heraus.

FC Wil 2 – FC Frauenfeld 4:3 (1:2)
Telegramm


Tabelle 2. Liga interregional Gruppe 6


2. Liga interregional presented by:

 

 

 

Top