BAZENHEID UND WIDNAU GEWINNEN WEITER – AMRISWIL MIT BEFREIUNGSSCHLAG

Der FC Bazenheid ist weiter nicht zu stoppen und gewinnt beim FC Seuzach mit 3:1. Auch der FC Widnau bleibt in der Erfolgsspur und siegt in Uster mit 3:2. Dem FC Amriswil gelingt der Befreiungsschlag, er gewinnt gegen den FC Dübendorf gleich mit 5:1. Der FC Frauenfeld und der Wiler Nachwuchs trennen sich 2:2 Unentschieden. Zu Hause muss sich der FC Uzwil dem FC Balzers mit 1:4 beugen.


Punkteteilung in Frauenfeld

Zwischen dem FC Frauenfeld und dem Wiler Nachwuchs gab es keinen Sieger, man trennte sich nach einer ansehnlichen Begegnung 2:2. Die Platzherren gingen früh in Führung, aber die Fabinho-Elf drehte das Spiel mit zwei Treffern bis zur Halbzeit. Elf Minuten vor Schluss gelang den Thurgauern jedoch der Ausgleich.

FC Frauenfeld – FC Wil 2:2 (1:2)
Telegramm


FC Amriswil – FC Dübendorf 5:1 
Telegramm


FC Seuzach – FC Bazenheid 1:3 
Telegramm


Uzwil unterliegt Balzers

Der FC Uzwil verliert auf heimischen Terrain mit 1:4 gegen den FC Balzers. Die Maliqi-Elf ging zwar in Führung, geriet jedoch noch vor der Pause mit 1:2 in Rückstand. Mit zwei weiteren Treffern erhöhten die Gäste aus dem Fürstentum auf 4:1. Für die Uzwiler war es die zweite Niederlage in Serie.

FC Uzwil – FC Balzers 1:4 (1:2) 
Telegramm


Aufsteiger gewinnt weiter

Aufsteiger Widnau wird immer mehr zum Riesentöter. In Uster gewannen die St. Galler Rheintaler nach zweimaligem Rückstand, dank zwei Toren in Nachspielzeit mit 3:2. Eine frühe Führung der Gastgeber glichen die Widnauer in der 71. Minute aus. Fünf Minuten danach führte Uster erneut, doch mit Toren in der 91. und 95. Minute gingen die drei Punkte nach Widnau.

FC Uster – FC Widnau 2:3 (1:0)
Telegramm


FC Kreuzlingen – Chur 97 1:1 
Telegramm


Rüti holt Tabellenführung zurück

Mit einem 2:1-Heimerfolg über den FC Blue Stars Zürich übernahm der FC Rüti wieder die Führung in der Tabelle. Die Gäste gingen 57. Minuten in Führung, aber der FCR glich 13 Minuten vor Spielende aus. In der Nachspielzeit, ganz genau in der 94. Minute schoss Edis Smajovic den Siegestreffer für die Zürcher Oberländer.

FC Rüti – FC Blue Stars ZH 2:1 (0:0)
Telegramm


Tabelle 2. Liga interregional Gruppe 6

Top