BIKE-/QUER-RENNEN NIEDERHELFENSCHWIL AM SONNTAG, 17. MÄRZ

Am Sonntag, 17. März 2019, steht Niederhelfenschwil ganz im Zeichen seines traditionsreichen Bike-/Quer-Rennens, das bereits zum 35. Mal durchgeführt wird. Dabei sein lohnt sich auch für die Zuschauer; das Gelände in Niederhelfenschwil lässt nicht nur eine gute Sicht über das Rennen zu, sondern bietet einen einzigartigen, sehr beeindruckenden Start.

Interessierte finden nachfolgend die Startzeiten der verschiedenen Kategorien – und auch den Hinweis für weitere Anmeldungen.

Bereits 160 Anmeldungen – Nachmeldung am Renntag möglich

Präsident Damian Gahlinger und sein OK freuen sich auf zahlreiche Teilnehmer und Besucher. Unter den bereits Angemeldeten ist auch Ramon Lauener, der Vorjahressieger.
Wer noch teilnehmen will, hat dazu natürlich noch die Möglichkeit. Für Kurzentschlossene gibt es die Möglichkeit auch noch am Renntag vor Ort – bis eine Stunde vor dem jeweiligen Start der Kategorie.


Attraktion Massenstart der Hauptklasse um 14:00 Uhr (Archivclip Uzwil24)

Massenstart Bikerennen Niederhelfenschwil 2018

Der einmalige Massenstart der Hauptkategorien / 34. Bikerennen Niederhelfenschwil 2018 http://uzwil24.ch/2018/03/bikerennen-niederhelfenschwil-auch-2018-ein-voller-erfolg-trotz-wintereinbruch/

Gepostet von uzwil24.ch am Sonntag, 18. März 2018



Top