BISCHOFSZELL SPIELT UNENTSCHIEDEN – NEUKIRCH-EGNACH GEWINNT ZU HAUSE

Am vergangenen Wochenende wurden in der 3. Liga Gruppe 3 die Spiele der zweiten Runde ausgetragen. Nach der Startniederlage gewann der FC Neukirch-Egnach seine Partie. Der FC Zuzwil unterlag dem FC Weinfelden-Bürglen und der FC Bischofszell spielt unentschieden gegen den FC Tägerwilen.


Zuzwil verliert in Weinfelden

Dem FC Zuzwil ist der vierte Sieg im vierten Pflichtspiel der Saison nicht gelungen. Sie unterlagen in einem hart umkämpften Spiel der Mannschaft aus dem Thurgau. Weinfelden-Stürmer Rinor Hiseni liess das Netz hinter Zuzwil-Keeper Fabian Castiglioni gleich dreimal zappeln. Da half auch der späte Anschlusstreffer durch Silvan Moser in der 90. Spielminute zum 4:3 nicht mehr, um die Niederlage der Zuzwiler abzuwenden.

FC Weinfelden-Bürglen – FC Zuzwil 4:3 (3:1)
Telegramm


Henau vergibt drei Punkte

Da hätte sich die Mannschaft um Henau-Trainer Arlind Sopa wohl mehr erhofft. Die Reise zum FC Neukirch-Egnach hat sich für die Henauer nicht gelohnt. Auf den Führungstreffer durch Marco Bruderer kurz nach Anpfiff der zweiten Halbzeit (46.) fanden die St.Galler keine passende Antwort mehr. Somit musste sich der FC Henau nach dem Sieg von vergangener Woche im zweiten Spiel der Saison mit 1:0 geschlagen geben.

FC Neukirch-Egnach – FC Henau  1:0 (0:0)
Telegramm


Bischofszelle erkämpft sich einen Punkt

Nach dem geglückten Start in die Meisterschaft mit dem Sieg im ersten Heimspiel folgte nun in der zweiten Runde ein Unentschieden gegen den FC Tägerwilen. Die umkämpfte Partie endete 3:3. Somit steht der FC Bischofszell nach zwei gespielten Runden auf dem zweiten Tabellenrang hinter dem FC Wittenbach.

FC Tägerwilen – FC Bischofszell  3:3
Telegramm


Resultate der Runde 2
3. Liga Gruppe 3

Aktuelle Tabelle
3. Liga Gruppe 3

Top