BISCHOFSZELL VERLIERT IM SPITZENSPIEL – IN ROMANSHORN FALLEN 10 TORE

Kantersieg des FC Romanshorn in der neunten Runde der 3. Liga Gruppe 3. Der Leader FC Bischofszell muss sich im Spitzenspiel geschlagen geben. Der FC Tägerwilen und KF Dardania St.Gallen teilen sich die Punkte. Die zweite Mannschaft vom FC Gossau bodigt den SC Berg.

Keine Punkte gibt es für den FC Bischofszell im Spitzenspiel gegen den FC Neukirch-Egnach. Sie verlieren ihr Auswärtsspiel mit 2:1 und verpassen damit die Gelegenheit, sich von den Verfolgern zu distanzieren.

Der FC Romanshorn gewinnt sein Heimspiel gegen den FC St. Otmar mit 8:2. Sie entschieden das Spiel endgültig mit einer sehr starken Leistung in der zweiten Halbzeit. Eine bittere Niederlage für den FC St. Otmar, so konnten sie in der ersten Halbzeit noch gut mit den Romanshornern mithalten.

KF Dardania St.Gallen lässt wichtige Punkte beim FC Tägerwilen liegen. Sie verpassen mit dem 3:3 Unentschieden die Gelegenheit, zum Tabellenführer FC Bischofszell aufzuschliessen.

Die zweite Mannschaft vom FC Gossau dominierte den SC Berg mit 1:5. Mentor Gashi leistete mit seinen drei Toren einen wichtigen Beitrag zum klaren Endresultat.


Resultate dieses Wochenendes

3. Liga Gruppe 3


Aktuelle Tabelle

3. Liga Gruppe 3

Top