CCJLA: BRÜHL GEWINNT FÜNFTES SPIEL IN FOLGE – TORSPEKTAKEL IN GOSSAU

Was für ein Torspektakel. In Gossau gab es im Spiel gegen den FC Abtwil-Engelburg 13 Tore zu bejubeln. Der FC Uzwil-Henau gewinnt auswärts gegen Winkeln-Rotmonten. Romanshorn entscheidet Bodensee-Derby zu seinen Gunsten.


Erste Niederlage für Calcio Kreuzlingen

In Rapperswil gabe es für die AS Calcio Kreuzlingen nichts zu holen. Die Rosenstädter waren über weite Strecken überlegen und schicken den AS Calcio Kreuzlingen ohne Punkte auf den Heimweg.

FC Rapperswil-Jona – AS Calcio Kreuzlingen 5:2 (3:1)
Telegramm


Verdienter Sieg für den FC Uzwil-Henau

Nach zwei schlechten Spielen haben die Uzwiler endlich wieder einmal gezeigt, was in ihnen steckt. Gegen Winkeln-Rotmonten kommen die Jungs vom FC Uzwil-Henau zu einem ungefährdeten Auswärtserfolg.

FC Winkeln-Rotmonten – FC Uzwil-Henau 1:4 (1:3)
Telegramm


SC Brühl ist nicht zu stoppen

Auch nach dem fünften Saisonspiel sind die Brühler immer noch ungeschlagen und mit dem Punktemaximum an der Tabellenspitze. In Teufen lassen die St. Galler nichts anbrennen und gewinnen das Auswärtsspiel überlegen.

FC Teufen – SC Brühl 1:5
Telegramm


Niederlage für Rorschach-Goldach

Im Bodenseederby geht der FC Romanshorn als Sieger vom Platz. In regelmässigen Abständen setzten die Romanshorner dem FC Rorschach-Goldach ihre Nadelstiche bis zur zwischenzeitlichen 3:0-Führung. Der Anschlusstreffer für Rorschach-Goldach fiel erst in der 89. Spielminute, als die Niederlage für die Rorschacher schon besiegelt war.

FC Rorschach-Goldach – FC Romanshorn 1:3 (0:1)
Telegramm


Torspektakel in Gossau

Was für ein Torspektakel im Spiel Gossau gegen Abtwil. Das Spiel ging hin und her und so auch die Torfolge. Nach 90 Spielminuten und etlichen Toren auf beiden Seiten, durften sich die Abtwiler als Sieger feiern lassen.

FC Gossau – FC Abtwil-Engelburg 5:8
Telegramm


Resultate der Runde 6
Coca-Cola Junior League A

Aktuelle Tabelle
Coca-Cola Junior League A

Top