CCJLA: BRÜHL MIT HEIMSPIEL – GOSSAU WILL IN CHUR SEINE DURSTSTRECKE BEENDEN

In der Coca-COla Junior League A werden am kommenden Wochenende die Spiele der vierten Runde ausgetragen. Am Mittwoch Abend verlor der FC Uzwil-Henau sein Nachholspiel gegen AS Calcio Kreuzlingen klar. Am nächsten Sonntag bietet sich beim FC Abtwil-Engelburg die Chance, diesen Ausrutscher wieder gut zu machen. Der FC Rapperswil-Jona gastiert in Romanshorn, Gossau will die ersten Punkte in Chur erspielen und der SC Brühl spielt zu Hause.


Brühl empfängt Weinfelden-Bürglen

Nach den überzeugenden Auftritten in den vergangenen Wochen geht es für die Junioren des SC Brühl mit einem Heimspiel weiter. Am kommendem Sonntag gastiert der FC Weinfelden-Bürglen im Paul-Grüninger-Stadion. Ziel der Stadt-St.Galler wird es sein, den viertem Sieg im vierten Spiel zu erspielen.

SC Brühl – FC Weinfelden-Bürglen
Sonntag, 8. September, 12:00, Paul-Grüninger-Stadion St.Gallen


Rapperswil-Jona geht in Romanshorn auf Punktejagd

Am Sonntag Nachmittag kommt es zum Aufeinandertreffen zweier Tabellennachbarn. Der FC Romanshorn steht mit zwei Siegen aus drei Spielen auf dem hervorragendem dritten Platz direkt gefolgt vom FC Rapperswil-Jona. Nun bietet sich die Gelegenheit für die Zürichsee-Equipe mit einem Sieg an den Romanshornern vorbeizuziehen und den dritten Platz für sich zu ergattern.

FC Romanshorn – FC Rapperswil-Jona
Sonntag, 8. September, 14:00, Weitenzelg Romanshorn


Uzwil-Henau will Niederlage wieder gut machen

Nach der bitteren 1:5-Niederlage vor heimischem Publikum geht es für die angeschlagenen Uzwiler zum FC Abtwil-Engelburg. Die Abtwiler ihrerseits befinden sich in der gleichen Lage wie der FC Uzwil-Henau. Ein Sieg aus drei Spielen kann nicht den Ansprüchen der beiden Mannschaften genügen. Man darf gespannt sein, wie sich die beiden Teams am Wochenende schlagen werden.

FC Abtwil-Engelburg – FC Uzwil-Henau
Sonntag, 8. September, 15:00, Spiserwies Abtwil


Gossau strebt seine ersten Punkte an

Null Punkte aus den ersten drei Runden. So lautet der Zwischenstand des FC Gossau. Nun soll die Durststrecke endlich ein Ende nehmen. Am späten Sonntag Nachmittag treten die Junioren des FC Gossau in Chur an. Beim Betrachten der Tabelle auf alle Fälle eine machbare Angelegenheit für die St.Galler.

Chur 97 – FC Gossau
Sonntag, 8. September, 16:00, Ringstrasse Chur


Spiele der Runde 4
Coca-Cola Junior League A

Aktuelle Tabelle
Coca-Cola Junior League A

Top