CCJLA: BRÜHL UND GOSSAU GEWINNEN BEIDE – RAPPERSWIL-JONA NEU AUF RANG 3

In der Coca-Cola Junior League A wurden bereits die Spiele der Runde 4 ausgetragen. Der FC Rapperswil-Jona gewinnt zu Hause. Der FC Gossau verteidigt die Leaderposition und der FC Uzwil-Henau spielt Unentschieden gegen den FC Tobel-Affeltrangen. Das Spiel zwischen Teufen und Abtwil-Engelburg musste verschoben werden.


Unentschieden auf der Rüti in Henau

Am vergangenen Mittwoch standen sich der FC Uzwil-Henau und der FC Tobel-Affeltrangen gegenüber. Lange sah es nach drei Punkten für die Heimmannschaft aus. Die Thurgauer konnten jedoch in der 86. Spielminute zum 2:2 ausgleichen und sicherten sich somit einen Zähler. Am kommenden Mittwoch geht es für den FC Uzwil-Henau mit dem Nachholspiel gegen den FC Abtwil-Engelburg weiter. Eine wichtige Partie für die Uzwiler, wenn man sich vom Tabellenende lösen will.

FC Uzwil-Henau – FC Tobel-Affeltrangen  2:2 (1:1)
Telegramm


Gossau verteidigt Leaderposition

Klarer Sieg für die Mannschaft von Gossau-Trainer Bruno Schrepfer. Sie konnten ihr Heimspiel gegen den FC Rorschach-Goldach mit 4:1 gewinnen und verteidigen somit ihre Leaderposition.

FC Gossau – FC Rorschach-Goldach  4:1 (1:0)
Telegramm


FC Teufen – FC Abtwil-Engelburg  Verschoben


Brühl gewinnt im Bündnerland

Nachdem der Tabellenführer FC Gossau am Freitag gewinnen konnte, zogen die Junioren des SC Brühl am Sonntag nach. Mit dem 0:2-Sieg in Chur schliessen die Stadt-St.Galler wieder auf und positionieren sich mit ebenfalls zehn Punkten auf dem zweiten Tabellenrang.

Chur 97 – SC Brühl   0:2
Telegramm


Rapperswil-Jona mit nächstem Sieg

Dem FC Rapperswil-Jona ist es gelungen, die drei Punkte auf dem heimischen Grünfeld zu behalten. Dank dem Sieg gegen die Thurgauer ziehen sie an ihnen vorbei. Neu liegt die Zürichsee-Equipe auf dem dritten Rang.

FC Rapperswil-Jona – FC Weinfelden-Bürglen   2:1
Telegramm


Resultate der Runde 4
Coca-Cola Junior League A

Aktuelle Tabelle
Coca-Cola Junior League A

 

Top