CCJLA: DIE JUNIOREN DES SC BRÜHL SIND HERBSTMEISTER!

In der Coca-Cola Junior League A nahm am Wochenende vom 3./4. November die Herbstrunde ihr Ende. Alle Entscheidungen sind gefallen. Die Junioren des SC Brühl konnten sich als Herbstmeister feiern. Herzliche Gratulation! Nebst dem FC Amriswil muss sich auch der FC Bad-Ragaz von der Coca-Cola Junior League A verabschieden. Sie werden ihre Frühjahrsrunde in der ersten Stärkeklasse bestreiten. Ersetzt werden die beiden Absteiger von den Junioren des FC Steinach und des FC Tobel-Affeltrangen. Nun dürfen sich die Mannschaften in die wohlverdiente Winterpause begeben. Wir von regioSPORT.ch wünschen allen Mannschaften eine schöne Winterpause.


Romanshorn schafft Klassenerhalt

Wow! Da haben die Romanshorner für ihr letztes Spiel definitiv noch einmal alle Kräfte mobilisiert. Sie gewannen ihr Spiel gegen den FC Weinfelden-Bürglen mit 5:0. Romanshorns-Knipser Vitor Luis Carvalho netzte gleich viermal ein und machte noch einmal Werbung in eigenem Namen. Damit haben sich die Weinfelder ihre Chancen auf den Meistertitel verspielt und der FC Romanshorn den Kampf gegen den Abstieg in letzter Sekunde geschafft. Chapeau!

FC Romanshorn – FC Weinfelden-Bürglen  5:0
Telegramm


Torfestival auf der Spiserwies in Abtwil

Da haben die beiden Mannschaften noch einmal alles gegeben zum Abschluss der Vorrunde. Eine spektakuläre Partie mit vielen Toren nahm ein besseres Ende für den FC Uzwil-Henau. Der FC Uzwil-Henau gewann auswärts mit 3:5 und machte damit noch einmal Plätze gut.

FC Abtwil-Engelburg – FC Uzwil-Henau  3:5
Telegramm


Brühl ist Herbstmeister!

Die Entscheidung um den Herbstmeister ist nun endgültig gefallen. Der SC Brühl belohnte seine hervorragende Saison mit dem 1:4-Auswärtssieg in Teufen. Mit diesem Sieg besiegelten sie den Meistetertitel und setzten jeglicher Rechnerei ein Ende. Wir von regioSPORT.ch gratulieren dem SC Brühl zum Meistertitel!

FC Teufen – SC Brühl  1:4
Telegramm


Klarer Heimsieg für Rapperswil-Jona

Das war einmal ein Abschluss der Herbstrunde. Der FC Rapperswil-Jona bodigte den FC Rorschach-Goldach mit 6:0 und liess der Bodensee-Equipe keine Chance auf einen Punktgewinn. Ein klares Zeichen der Rapperswiler, wohin der Weg in der nächsten Saison führen soll.

FC Rapperswil-Jona – FC Rorschach-Goldach  6:0 (4:0)
Telegramm


Gossau gewinnt, wird aber trotzdem nicht Meister

Da musste dann doch zu vieles stimmen, damit die Gossauer sich noch als Herbstmeister hätten feiern lassen können. Trotz dem klaren Heimsieg gegen den bereits zuvor bekannten Absteiger FC Amriswil reichte es den Gossauern nicht das Rennen um den Meistertitel für sich zu entscheiden. Trotzdem ein gelungener Abschluss einer super Saison.

FC Gossau – FC Amriswil  5:2
Telegramm


Resultate der letzten Runde
Coca-Cola Junior League A

Schlusstabelle
Coca-Coca-Cola Junior League A

Top