CCJLA: ENTSCHEIDUNGEN SIND LETZTES WOCHENENDE SCHON GEFALLEN

Am letzten Wochenende sind bereits alle Entscheidungen gefallen in der Coca-Cola Junior League A. Der SC Brühl hat den Herbstmeistertitel gewonnen, Rorschach-Goldach und Weinfelden-Bürglen müssen den Gang in eine tiefere Liga angehen. Die beiden Absteiger werden durch zwei neue Teams ersetzt. Zum einen kann der FC Tobel-Affeltrangen bereits den Aufstieg feiern. Herzliche Gratulation. Der zweite Aufsteiger wird nach diesem Wochenende feststehen. Eine Mannschaft aus dem Trio Au-Berneck, Arbon 05 oder Amriswil wird in der kommenden Saison in der Coca-Cola League A vertreten sein.


Tolle Aufstiegssaison für AS Calcio Kreuzlingen

Die AS Calcio Kreuzlingen dürfen am Sonntag eine tolle Saison abschliessen. Als Aufsteiger gehen sie als aktueller Tabellenzweite ins letzte Heimspiel. Motivation genug, um noch einmal alles zu geben um den tollen zweiten Rang zu verteidigen.

AS Calcio Kreuzlingen – FC Abtwil-Engelburg
Sonntag, 3. November, 14:00, Döbeli Kreuzlingen


Nach der Meisterfeier folgt die Kür für den SC Brühl

Die Jungs vom SC Brühl sicherten sich letzte Woche vorzeitig den Meistertitel. Im heimischen Paul-Grüninger-Stadion können sich die Brühler Jungs noch einmal richtig feiern lassen vor ihrem Heimpublikum. Der SC Brühl empfängt zum letzten Meisterschaftsspiel die Bündner Chur 97.

SC Brühl – Chur 97
Sonntag, 3. November, 14:00, Paul-Grüninger-Stadion St.Gallen


Rapperswil kann noch Ränge gut machen

Für den FC Rapperswil-Jona geht es nur noch um Rangkosmetik. Mit einem Sieg gegen die bereits abgestiegenen FC Weinfelden-Bürglen, kann der FC Rapperswil vielleicht noch einige Ränge nach vorne stossen in der Abschlusstabelle.

FC Rapperswil-Jona – FC Weinfelden-Bürglen
Sonntag, 3. November, 14:00, Grünfeld Jona


Gossau spielt beim Absteiger Rorschach-Goldach

Die Enttäuschung der entscheidenden Niederlage gegen Uzwil-Henau wird für Rorschach-Goldach immer noch gross sein. Im letzten Heimspiel der Saison ist der FC Gossau zu Gast.

FC Rorschach-Goldach – FC Gossau
Sonntag, 3. November, 14:00, Sportanlage Kellen Tübach


Romanshorn empfängt Uzwil-Henau

Es ist ein Spiel wo es um die berühmte goldene Ananas geht. Beide Teams können die Tabellensituation noch verbessern und bei einem Sieg noch Ränge gut machen in der Abschlusstabelle der Herbstsaison.

FC Romanshorn – FC Uzwil-Henau
Sonntag, 3. November, 15:00, Weitenzelg Romanshorn


Spiele der Runde 11
Coca-Cola Junior League A

Aktuelle Tabelle
Coca-Cola Junior League A

Top