CCJLA: GOSSAU MIT HEIMSPIEL – BRÜHL UND ABTWIL-ENGELBURG SPIELEN AUSWÄRTS

In der Coca-Cola Junior League A werden diese Woche bereits die Spiele der Runde 4 ausgetragen. Der FC Gossau erwartet den FC Rorschach-Goldach zum Schlagabtausch, die Junioren des SC Brühl spielen im Nachbarkanton Graubünden und der FC Abtwil-Engelburg gastiert in Teufen.


Unentschieden auf der Rüti in Henau

Am vergangenen Mittwoch standen sich der FC Uzwil-Henau und der FC Tobel-Affeltrangen gegenüber. Lange sah es nach drei Punkten für die Heimmannschaft aus. Die Thurgauer konnten jedoch in der 80. Spielminute zum 2:2 ausgleichen und sicherten sich somit einen Zähler.

FC Uzwil-Henau – FC Tobel-Affeltrangen  2:2
Telegramm


Gossau mit Heimspiel

Der momentane Tabellenführer FC Gossau erwartet am kommenden Freitag den FC Rorschach-Goldach. Klar ist, wenn man die Leaderposition halten will, braucht es gegen den Underdog vom Bodensee die nächsten drei Punkte.

FC Gossau – FC Rorschach-Goldach
Freitag, 26. April, 20:00, Buechenwald Gossau


Abtwil-Engelburg spielt in Teufen

Der FC Abtwil-Engelburg ist noch nicht wirklich angekommen in der Frühjahrsrunde der Coca-Cola Junior League A. Mit zwei Unentschieden liegen sie in der Tabelle nur knapp über dem Abstiegsstrich. Dies will die Mannschaft von Abtwil-Trainer Taschi Dotschung am kommendem Sonntag ändern.

FC Teufen – FC Abtwil-Engelburg
Sonntag, 28. April, 11:00, Landhaus Teufen


Brühl zu Gast in Chur

Die Junioren des SC Brühl haben einen guten Start hingelegt. Mit sieben Punkten aus drei Spielen liegen sie gleich auf mit dem FC Gossau. Nun geht die Punktejagd im Kanton Graubünden weiter. Man darf gespannt sein, wie sich die beiden Mannschaften schlagen werden.

Chur 97 – SC Brühl
Sonntag, 28. April, 16:00, Ringstrasse Chur


Heimspiel für Rapperswil-Jona

Am Sonntag Nachmittag treffen mit dem FC Weinfelden-Bürglen und dem FC Rapperswil-Jona zwei ebenbürtige Mannschaften aufeinander. Die Tabellennachbarn werden beide alles daran setzen, um die drei Punkte einzufahren.

FC Rapperswil-Jona – FC Weinfelden-Bürglen
Sonntag, 28. April, 16:30, Grünfeld Jona


Spiele der Runde 4
Coca-Cola Junior League A

Aktuelle Tabelle
Coca-Cola Junior League A

Top