CCJLA: MACHT BRÜHL DEN HERBSTMEISTERTITEL VORZEITIG KLAR?

In der Coca-Cola Junior League A kann der SC Brühl zu Hause den Herbstmeister klar machen. Zwei Runden vor Saisonschluss befinden sich noch sieben Teams im Kampf um den Ligaerhalt. Es ist eine spannende elfte Runde zu erwarten.


Machen die Brühler den Sack zu?

Ein Punkt fehlt dem SC Brühl lediglich noch, um den Herbstmeister eine Runde vorzeitig zu feiern. Der kommende Gegner, FC Abtwil-Engelburg kämpft mit dem Gegenteil. Die Abtwiler brauchen dringend Punkte, um den Ligaerhalt zu sichern.

SC Brühl – FC Abtwil-Engelburg
Samstag, 27. Oktober, 16:30, Gründenmoos St.Gallen


FC Uzwil-Henau mit den besten Karten im Abstiegskampf

Sollte der SC Brühl mindestens mit einem Unentschieden das Vorabendspiel entscheiden, geht es für die Gossauer im Spiel gegen Uzwil-Henau „nur noch um die Ehre“. Bei den Uzwilern ist jedoch Punkte sammeln angesagt. Der Ligaerhalt könnte mit einem Sieg gegen den FC Gossau im Trockenen sein.

FC Uzwil-Henau – FC Gossau
Sonntag, 28. Oktober, 11:00, Rüti Henau


Bodensee-Derby in auf der Kellen, Tübach

Im Bodensee-Derby geht es am Sonntag richtig zur Sache. Beide Teams sind dringend auf Punkte angewiesen, wenn sie in der Frühjahrsmeisterschaft noch in der CCJLA spielen wollen. Wer behält die Nerven im brisanten Spiel in Tübach?

FC Rorschach-Goldach – FC Romanshorn
Sonntag, 28. Oktober, 11:00, Sportanlage Kellen Tübach


Spiel der letzten Hoffnung

Für den Tabellenletzten aus Amriswil geht es am Sonntag um Alles oder Nichts. Nur ein Sieg gibt den Thurgauern noch Hoffnung für die letzte Runde. Der Gegner vom kommenden Sonntag ist jedoch ausgerechnet der starke FC Rapperswil-Jona. Eine schwierige Aufgabe für den FC Amriswil.

FC Amriswil – FC Rapperswil-Jona
Sonntag, 28. Oktober, 14:00, Tellenfeld Amriswil


Spiele der Runde 10
Coca-Cola Junior League A

Aktuelle Tabelle
Coca-Cola Junior League A

Top