CCJLA: RAPPERSWIL-JONA VERTEIDIGT TABELLENSPITZE – FRAUENFELD MIT NÄCHSTEM SIEG

In der Coca-Cola Junior League A wurden am Pfingstmontag die Spiele der Runde 8 ausgetragen. Der Leader FC Rapperswil-Jona bleibt auch beim FC Uzwil-Henau ungeschlagen und gewinnt mit zwei Treffern. Die Junioren des SC Brühl gewinnen beim FC Romanshorn und bleiben dem Tabellenführer auf den Fersen. Ein Blick auf die Tabelle zeigt, dass es weiterhin spannend bleibt. So liegen die Mannschaften sehr eng beieinander. Der Tabellendritte trennt vom Abstiegsstrich nur gerade drei Punkte. Man darf gespannt sein, wie sich die Mannschaften in den letzten drei Runden schlagen werden.


Frauenfeld mit nächsten Dreier

Dem FC Frauenfeld gelingt momentan alles. Die Thurgauer bezwingen den FC Herisau mit gleich sechs Toren. Mit dem wichtigen Sieg gegen die Herisauer, lösen sich die Frauenfelder von den Abstiegsplätzen und ziehen an der Heimmannschaft vorbei. Trotz der 1:0-Pausenführung ist es den Appenzellern nicht gelungen, wichtige Punkte einzufahren.

FC Herisau – FC Frauenfeld   2:6 (1:0)
Telegramm


Churer gewinnen in Gossau

Der FC Gossau zog einen rabenschwarzen Tag ein. Sie verlieren zu Hause gegen das Tabellenschlusslicht aus dem Kanton Graubünden. Gleich vier mal klingelt es hinter den Pfosten von Gossau-Goalie Marko Anokic. Der FC Gossau verliert mit dieser Niederlage den Anschluss an die Spitzengruppe und ist neu auf dem sechsten Tabellenplatz.

FC Gossau – Chur 97   1:4 (0:2)
Telegramm


Romanshorn unterliegt dem starken SC Brühl

Die Junioren des SC Brühl waren am letzten Montag zu Gast am Bodensee. Die Stadt St.Galler bodigen den FC Romanshorn und gewinnen mit 1:4. Sie bleiben, mit diesem wichtigen Dreier, dem FC Rapperswil-Jona als einziges Team auf den Fersen.

FC Romanshorn – SC Brühl   1:4
Telegramm


FC Rapperswil-Jona weiterhin ungeschlagen

Auch dem FC Uzwil-Henau ist es nicht gelungen, dem Tabellenführer FC Rapperswil-Jona ein Bein zu stellen. Der FC Rapperswil-Jona verteidigt seinen Position und steht mit sieben Punkten Vorsprung an der Tabellenspitze. Für den FC Uzwil-Henau ist es nun höchste zeit für die nächsten Punkte. Am kommenden Montag gastiert der FC Niederwil auf der Rüti in Henau.

FC Uzwil-Henau – FC Rapperswil-Jona   0:2 (0:1)
Telegramm


FC Weinfelden-Bürglen zurück auf der Siegerstrasse

Der FC Weinfelden-Bürglen gewinnt sein Heimspiel  gegen den FC Abtwil-Engelburg mit 4:3. In einem umkäpften Spiel trennen sich die beiden Mannschaften mit dem besseren Ende für die Weinfelder. Die St.Galler mussten nach vier Siegen in Serie wieder erfahren, wie es sich anfühlt zu verlieren.

FC Weinfelden-Bürglen – FC Abtwil-Engelburg   4:3
Telegramm


Resultate der Runde 8

Coca-Cola Junior League A

Aktuelle Tabelle

Coca-Cola Junior League A

 

 

Top