CCJLA: SC BRÜHL KURZ VOR MEISTERTITEL – GOSSAU BRAUCHT PUNKTE

Die Entscheidungen der laufenden Meisterschaft rücken immer näher. Mit einem Punktgewinn kann der SC Brühl den Meistertitel klar machen. Gossau hingegen kämpft immer noch um den Ligaerhalt im Heimspiel gegen den FC Rapperswil-Jona. Ebenfalls noch mindestens einen Punkt braucht der FC Uzwil-Henau im Spiel gegen die abstiegsgefährdeten Rorschach-Goldach.


FC Uzwil-Henau braucht noch einen Punkt

Für die Uzwiler sieht es grundsätzlich gut aus im Kampf um den Ligaerhalt. Um diesen aber definitiv zu sichern, ist im Spiel gegen die abstiegsgefährdeten Rorschacher mindestens ein Punkt nötig.

FC Uzwil-Henau – FC Rorschach-Goldach
Sonntag, 27. Oktober, 11:00, Rüti Henau


Gossau mit schwierigem Heimspiel

Der FC Gossau empfängt am Sonntag den Tabellendritten aus Rapperswil. Ein schwieriges Heimspiel für die Gossauer, welche dringend Punkte benötigen um den Ligaerhalt zu sichern.

FC Gossau – FC Rapperswil-Jona
Sonntag, 27. Oktober, 14:00, Buechenwald Gossau


SC Brühl steht kurz vor dem Herbstmeistertitel

Der Champagner kann beim SC Brühl in den Kühlschrank gestellt werden. Der Abstand auf den zweitplatzierten Calcio Kreuzlingen beträgt zwei Runden vor Schluss sechs Punkte. Mit einem Punktgewinn im Derby gegen den FC Winkeln-Rotmonten brauchen die Brühler nicht mehr zu rechnen und können sich einmal mehr CCJLA-Meister nennen.

SC Brühl – FC Winkeln-Rotmonten
Sonntag, 27. Oktober, 14:30, Gründenmoos St.Gallen


FC Abtwil-Engelburg kurz vor dem Ligaerhalt

Die Ausgangslage für die Abtwiler ist im Kampf um den Ligaerhalt komfortabel. Mit einem Punktgewinn gegen die Bodensee-Equipe aus Romanshorn kann der FC Abtwil-Engelburg den Ligaerhalt feiern.

FC Abtwil-Engelburg – FC Romanshorn
Sonntag, 27. Oktober, 15:00, Spiserwies Abtwil


Spiele der Runde 10
Coca-Cola Junior League A

Aktuelle Tabelle
Coca-Cola Junior League A

Top