CCJLA: UZWIL-HENAU GEWINNT KLAR – ABTWIL-ENGELBURG GEWINNT DERBY

In der Coca-Cola Junior League A standen am vergangenen Wochenende die Spiele der Runde 3 auf dem Programm. Der FC Gossau verliert gegen den SC Brühl und steht auch nach drei Spielen noch ohne Punkte da. Uzwil-Henau liegt in der Pause zurück und dreht das Spiel eindrücklich in der zweiten Halbzeit und der FC Abtwil-Engelburg erspielte sich den ersten Sieg in der Saison. Sie schlagen im Derby den Konkurrenten Winkeln-Rotmonten deutlich mit 0:3.


Romanshorn verliert in Teufen

Für die Bodensee-Equipe aus Romanshorn gibt es im Appenzellerland beim FC Teufen nichts zu holen. Die Jungs vom FC Romanshorn gehen zwar mit 1:0 in Führung, aber sie müssen bis zur Pause drei Tore vom FC Teufen einstecken. In der zweiten Halbzeit fahren die Appenzeller das Spiel dann mit zusätzlichen zwei Toren souverän nach Hause.

FC Teufen – FC Romanshorn 5:2 (3:1)
Telegramm


Trotz Pausenführung verliert der FC Rorschach-Goldach deutlich

Bis zur Pause läuft alles nach Plan für den FC Rorschach-Goldach. Giuseppe Guerreri bringt die Jungs vom Bodensee in der 15. Spielminute in Führung, welche bis zum Pausentee anhält. Doch in der zweiten Halbzeit drehen die Rapperswiler ordentlich auf und lassen dem FC Rorschach-Goldach keine Chance. Mit dem Schluss-Score von 5:2 fertigen die Jungs vom FC Rapperswil-Jona ihren Gegner ab.

FC Rapperswil-Jona – FC Rorschach-Goldach 5:2 (0:1)
Telegramm


Starke zweite Halbzeit bringt Uzwil-Henau den Sieg

In der ersten Halbzeit stimmte bei den Jungs vom FC Uzwil-Henau nicht viel zusammen. Der Rückstand zur Pause gegen Chur 97 war dann die logische Folge des Spiels. Doch in der zweiten Halbzeit drehen die Uzwiler auf und kontrollieren das Spiel weitgehend. Chur-Goali Ante Kutlesa muss danach gleich vier Mal hinter sich greifen.

FC Uzwil-Henau – Chur 97 4:1 (0:1)
Telegramm


Derbysieg für Abtwil-Engelburg

Ein Doppelpack von Moritz Kupferschmid und ein Tor von Kastriot Berisha bringen dem FC Abtwil-Engelburg den Erfolg. Im Spiel gegen den FC Winkeln-Rotmonten können die Abtwiler endlich den ersten Saisonsieg einfahren.

FC Winkeln-Rotmonten – FC Abtwil-Engelburg 0:3 (0:1)
Telegramm


SC Brühl behauptet Tabellenspitze

Im Auswärtsspiel beim FC Gossau gibt es für den SC Brühl einen knappen, erkämpften Sieg. Der FC Gossau geht kurz vor der Pause in Führung. Doch in der zweiten Spielhälfte drehen die Jungs vom SC Brühl das Spiel mit zwei Toren. Gossau wartet auch nach der dritten Spielrunde immer noch auf den ersten Punktgewinn in der laufenden Saison.

FC Gossau – SC Brühl 1:2 (1:0)
Telegramm


Thurgauer – Derby geht an AS Calcio Kreuzlingen

Die Bodensee-Equipe AS Calcio Kreuzlingen gewinnt dank einem Hattrick von Simone Caraci und einem Eigentor der Weinfelder das Spiel klar mit 4:1. Weinfelden-Bürglen rutscht nach dieser Niederlage nun unter den Abstiegsstrich.

FC Weinfelden-Bürglen – AS Calcio Kreuzlingen 1:4 (0:1)
Telegramm


Resultate der Runde 3
Coca-Cola Junior League A

Aktuelle Tabelle
Coca-Cola Junior League A

Top