CCJLA: UZWIL-HENAU STREBT ZU HAUSE NÄCHSTEN DREIER AN – BRÜHL GEHT IN RAPPERSWIL AUF PUNKTEJAGD

SC Brühl und FC Teufen gewinnen ihre Nachholspiele vom vergangenen Mittwoch. Am Sonntag stehen wieder diverse spannende Spiele auf dem Programm. Der SC Brühl reist zum Spitzenkampf nach Rapperswil. Uzwil-Henau will an die guten Leistungen der vergangenen Spiele anknüpfen und treffen zu Hause auf den FC Rorschach-Goldach. Der FC Gossau steht vor eine Pflichtaufgabe.


Die Appenzeller gewinnen klar gegen den FC Abtwil-Engelburg

Wie schon letzte Woche, verlieren die Abtwiler auch diesen Mittwoch ihr Nachholspiel. Der FC Teufen lässt den Abtwilern keine Chance und fertigt diese mit 4:1 ab. Nach diesem Spiel rutschen die Abtwiler auf einen Abstiegsplatz ab.

FC Teufen – FC Abtwil-Engelburg 4:1
Telegramm


Brühl gewinnt Nachholspiel

Das Nachholspiel zwischen dem SC Brühl und dem FC Romanshorn konnten die Stadt-St.Galler für sich entscheiden. Diese drei Punkte beförderten die Junioren des SC Brühl auf den ersten Platz der Tabelle.

SC Brühl – FC Romanshorn  3:1 (1:0)
Telegramm


FC Uzwil-Henau will weiteren Sieg

Der Zug der Uzwiler ist nun endlich ins Rollen gekommen. Die letzten beiden Spiele konnten endlich mit Punkten abgeschlossen werden. Dies gilt es nun im Heimspiel gegen den FC Rorschach-Goldach zu bestätigen. Die Formkurve zeigt beim FC Uzwil-Henau nach oben. Sie werden den nächsten Sieg anpeilen.

FC Uzwil-Henau – FC Rorschach-Goldach
Sonntag, 12. Mai, 11:00, Rüti Henau


Spitzenkampf in Rapperswil

Der SC Brühl hat sich mit einem Sieg im Nachholspiel vom Mittwoch an die Tabellenspitze gehievt. Am Sonntag geht es für den frischgebackenen Leader über den Ricken zum FC Rapperswil-Jona. Der drittplatzierte FC Rapperswil-Jona wird ein harter Brocken für den SC Brühl, welcher nun in der Favoritenrolle steckt.

FC Rapperswil-Jona – SC Brühl
Sonntag, 12. Mai, 11:30, Grünfeld Jona


Der FC Abtwil zu Gast am Bodensee

Dem FC Abtwil-Engelburg läuft es noch nicht wie gewünscht. Lediglich zwei Punkte resultieren aus 4 Spielen in der Rückrunde. Diese Bilanz gilt es nun im Auswärtsspiel gegen den FC Romanshorn zu korrigieren. Die Abtwiler streben am kommenden Sonntag in Romanshorn ihren ersten Vollerfolg an.

FC Romanshorn – FC Abtwil-Engelburg
Sonntag, 12. Mai, 14:00, Weitenzelg Romanshorn


FC Gossau steht vor Pflichtaufgabe

Der FC Gossau ist in dieser Rückrunde bisher noch ungeschlagen und steht entsprechend an zweiter Stelle der Tabelle. Diese Serie soll auch am kommenden Sonntag weitergehen. Zu Gast ist die Mannschaft vom Bodensee, der FC Steinach. Schaffen die Aufsteiger aus Steinach eine Überraschung gegen den Favoriten FC Gossau?

FC Gossau – FC Steinach
Sonntag, 12. Mai, 14:00, Buechenwald Gossau


Spiele der Runde 6
Coca-Cola Junior League A

Aktuelle Tabelle
Coca-Cola Junior League A

 

Top