CHUR 97 VERLÄNGERT MIT DEUTSCHEM SPIELERTRAINER MAX KNUTH

Chur 97 gibt die Vertragsverlängerung mit dem Deutschen Spielertrainer Max Knuth bekannt. Sein Vertrag, welcher am Saisonende ausgelaufen wäre, wird um drei Jahre verlängert.

Die Weichen bei Chur 97 sind gestellt. Mit der Verlängerung des Vertrages mit Spielertrainer Max Knuth konnten die Bündner eine der wichtigsten Personalien frühzeitig weiter an sich binden. Der Bündner Stadtclub ist sehr zufrieden mit der Arbeit von Knuth, dies zeigt auch der neu unterschriebene Dreijahresvertrag, welcher Kontinuität bringen soll. Chur 97 stand in der vergangenen abgebrochenen Spielzeit an der Tabellenspitze der 2. Liga interregional der Gruppe 6 und auch in der neuen unterbrochenen Saison liegen die Bündner mit 19 Punkten auf dem vierten Platz, rund vier Zähler hinter Tabellenführer Uzwil. (Bild: GR Heute)

Top